hallo Leute habe ein Problem mit meinem GEW wenn ich die neuen Keys eingeben will und auf Key Manager gehe zeigt er mir keinen Provider an!!!!!!!!!!!
( Nagra 0x..... Provider: ............ ??????? )
das ist alles was ich sehe!! kann mir jemand helfen bin mit meiner Weisheit am Ende.
Danke im Voraus

keinen Provider
-
-
Du hast wahrscheinlich eine EasyRiderversion (3.16_8) draufgeflasht... und das wars? Oder welche ER haste drauf? Bei der 3.16_8 kannst du nur den Key mit Hand eingeben, dazu mußt du aber wenigstens einmal eine Key bin draufgebügelt haben, auch wenn es nicht die aktuelle Keybin ist.
Erst wenn die mit drauf ist, hast du den Provider, Nagra1800 und auch Key00+K01 und dann kannst du ihn mit der FB aktuellisieren.
Gruß vom Flieger -
ja habe die 3.16_8 drauf habe ihn aber so gekauft und habe leider keine Ahnung wie ich das alles anstellen soll ( Key eigabe bekomme ich noch hin wenn ich einen Provider angezeigt kekomme ) wie bekomme ich überhaupt die Keybin drauf ( egal welche )!!!!!!!!!????????
-
Tja, da mußt du hier mal etwas lesen.
Zutaten die man benötigt sind folgende: Nullmodemkabel,
Genderchanger,
PC mit com Anschluß (korr.einstellen
Dann am PC Hyperterminal starten und die vorher runtergeladene (aus unserem ULC) keybin an die Box senden,
wie gesagt, wie das alles funzt ist hier lang und breit zig mal beschrieben.
Lesen, lesen, lesen z. B. hier
Gruß vom Flieger -
-
Danke hat sich erledigt!!!!!!!!!
MFG -
Ja, wo lag nun der Fehler????????????????
Ist von interesse, fals andere den selben Fehler haben.
Wenn ihr Erfog habt, gehört es auch dazu, hier mal was zu Schreiben, wie es dazu gekommen ist!!! Dümmer wird man davon jedenfals nicht.
Man lernt doch bekanntlich nie aus und ich weiß auch nicht alles und will mich noch fortbilden.:D:D:D
Gruß vom Flieger -
hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen habe galaxis beta s ci bekomme seitdem ich ein lnb für astra und hotbyrd drauf gemacht habe überhaupt kein bild mehr was muss ich einstellen bei disoec lnb Tuy unsw.
-
hatte falsch Einstellung im Hyperterminal!!!
Sorry mein Fehler -
Zitat von steff2505;192603
hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen habe galaxis beta s ci bekomme seitdem ich ein lnb für astra und hotbyrd drauf gemacht habe überhaupt kein bild mehr was muss ich einstellen bei disoec lnb Tuy unsw.
Ich würd sagen, da wird dir Hier in dieser sektion besser geholfen!!!
Gruß vom Flieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!