Sat, Vantage 200er Serie, Diablo - alles hell auch Sport Opti!;)
KOMMT NAGRA3 ????
-
Gast -
26. Februar 2008 um 10:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von RedEvil;191076
Sat, Vantage 200er Serie, Diablo - alles hell auch Sport Opti!;)
klar ist alles hell, aladin wurde ja nicht abgeschaltet.
-
Also ich habe mich noch nie so wirklich an solchen Postings beteiligt.
1. Alles läuft wie gehabt bei mir
2. Finde ich für mich persönlich ist es Zeitverschwendung, darüber zu Dikutieren ob Videoguard oder Nagra3 kommt.
Für mich steht fest, es kommt was neues und wir werden es alle noch früh genug sehen.
-
Also ist es zur zeit normal das Pr***** Sport nicht laüft und wir erstmal warten müssen? sehe ich das richtig?? MFG
-
Einige billig Baumarkt Dosen haben wohl probleme.
Sonst nix -
Also dann kann NDS seine Hacker wieder schicken:greets (17):Ne aber jetzt mal im ernst!Ich denke man sollte erstmal abwarten!Weil es hies vor kurzen das Premiere auf NDS umschaltet
-
Zitat von Mac Leord;191160
Also dann kann NDS seine Hacker wieder schicken:greets (17):Ne aber jetzt mal im ernst!Ich denke man sollte erstmal abwarten!Weil es hies vor kurzen das Premiere auf NDS umschaltet
genau wie Du sagtest "es hies" . Allerdings ohne Bestätigung , also ist noch garnichts genaues raus.
Was kommt weiß man noch nicht genau. Vielleicht war aber Mac s entdeckung schonmal ein kleiner Hinweis darauf.
Und wie Du auch so trefflich sagtest "abwarten".
-
Hi
Es ist mal letztes Jahr eine Meldung durch die Netze gegangen,was gerade Premiere Star
angeht.Die Quelle ist Transponder-News.deHier der Link
Vielleicht ist das wieder aktuell geworden !
DonMartin.
-
Ich bin dafür, das wir hier nur über Mac´s Beitrag posten.
Was bringt es jetzt wenn hier jeder 2.
Schreibt bla bla, mit bla bla Software hell.
Das soll meiner meinung nach kein Hell/Dunkel Thread werde, davon haben wir schon genug gehabt letzter Zeit.
Jetzt ein letztes mal von mir und damit sollten alle fragen beantwortet sein:
[color="Yellow"]Phillips D-Box2 Sat, KW Image, Mgcamd 1.29a, ALLES HELL AUCH DER SPORTKANAL[/color]
Wenn mal irgendwas dunkel sein sollte, kann es doch auch sein, das Premiere was testet. Aber ich kan aus meiner erfahrung sagen, das in den letzten 2-3 Wochen bei mir nicht ein Kanal dunkel war.
Ich bitte euch jetzt mit dem Hell/Dunkel Aufzuhören.
Man kommt sich hier ja vor eir ne Eichel beim schlackern Hell/Dunkel/Hell/Dunkel ahhhh die erlösung. :biggrin:
DIES IST KEIN ANGRIFF GEGEN IRGENDWENN HIER IM BOARD!!!
-
Das mit der 1830 ist doch schon ein alter Hut. Wurde doch schon letztes jahr aufgeschaltet und auch die ganze Zeit vorhanden.
-
Also ich lass das nu closen weil es is wieder n Hell Dunkel Thread geworden.
Fakt is das seit heute auf den seiten für frequenzen nagra 3 unter verschlüsselung drin is mehr nich.Es war ne entdeckung und vllt n hinweis auf das was kommt.
Alles andere gehört in den Glaskugel bereich und den ham wa noch nich.
-
Vielleicht wird ja auch MECM$62 getestet
-
Vielleicht aber auch nagra42,3b mit MECM$76 - etwa so wie die Voraussagen wann die ersten China-Kopien des Schäuble-Virus auf den Markt kommen oder wie ungelegte Eier standardisiert werden könnten.
-
Auf Wunsch des Erstellers....
CLOSED
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!