Hallo,
ich hatte mein prob schon in einem anderen thread beschrieben, da war es allerdings etwas OT, deshalb hier nochmal ausführlich mit der Hoffnunf ihr könnt mir helfen.
Meine dbox2 (+daytona) mit keyweltimage hängt im KabelBW-Netz. Dieser Provider hat mit arena einen eigenen Vertrag ohne PW. Allerdings kann ich selbst nach einem bruteforceScan keine arena-Kanäle entdecken. Nur im PW-Bouquet befindet sich arena.home, der auch funktioniert hat, als PW noch hell war. Vielleicht kann mir ja einer helfen, der arena im KabelBW-Netz ohne PW empfängt.
arena bei KabelBW
-
-
garnicht...
arena wird nur ueber Premiere eingespeist...eben der besagte arena home kanal...mehr nicht
und das ist dann auch nur frei, wenn premiere frei ist, oder aber du holst dir nen arena abo fuer 15.-/Monat
-
ok, danke. Ich dachte das wäre wie bei ish, dass es bei KabelBW extra-Kanäle ausserhalb des PW-Bouquets gibt.
-
tjo leider nicht, sonst haette das mit dem cs mitm kumpel aus NRW geklapt
-
Hallo
Ich habe gerade das gleiche Prob.. bekomme kd hell habe aber auf meiner d-box 2 nur Arena home(bei Premiere)enthalten .und nicht hell .Bei uns in BW kann man Arena nur bei Kd und ARENA abbonieren ,deshalb glaube ich auch nicht das es in Premiere (im Kabel ) enthalten ist .Vielleicht kann sich ja einer melden aus BW melden der ARENA im Kabel mit D-BOX und zebra oder Daytona hell hat .
mfg1711 -
hast du eigentlich das gelesen was ich geschrieben habe?
also nochmal deutlich, GAAAANZ deutlich
Premiere stellt AUCH in Baden-Wuerttemberg - so wie in allen Bundeslaendern AUSSER Hessen und NRW - die technische Infrastruktur fuer Arena bereit.
Deswegen ist alles mit dem NagraKey von Premiere verschluesselt und geht auch nur dann auf, wenn eben dieser bekannt ist...
Wenn du jetzt auf http://www.arena.tv gehst, dann wirst du sehen, dass unter Bestellung Premiere und/oder KabelBW angegeben wird...
Du bekommst dann eine ganz normale Premiere Karte, auf der aber nur der Kanal arena-home freigeschaltet ist...
Und bevor noch ne Frage von dir kommt, JA Ich komme aus BaWü
so und glauben tun wir uebrigens nur in der Kirche...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!