(hat noch einer so ne Packung Urzeit-Krebse??)
UrZeit-Krebse..
-
blackpope -
28. Februar 2008 um 20:26
-
-
ich hatte die mal aber is leider nix daraus geworden
-
ich wüsst gern bei wem das was geworden ist?
-
Die teile bekommst du in jedem Zoogeschäft zu kaufen kosten um die 5 € sind als Fishfutter gedacht
-
moin,
früher hatte ich die auch mal, man bin ich alt geworden :biggrin:
aber einige wochen konnte ich die damals schon halten,sahen echt witzig auswer hatte eigentlich früher nicht diese yps hefte, die waren doch damals der hit
bekommt man teilweise noch mit gimmick bei e..y
ZitatDie teile bekommst du in jedem Zoogeschäft zu kaufen kosten um die 5 € sind als Fishfutter gedacht
stimmt, aber hier kosten die nur 1,20euro und nennen sich artemia
den fischen schmeckts
gruß kalle
-
ich glaube aber blacki will die original YPS Urzeit Krebse haben und kein billiges Imitat
-
Hi Freunde , mein Sohn hat so n Experimentierkasten der heisst Triops Leben aus der Urzeit und ist von Kosmos Google mal , gibts aber in nem Spielzeugladen bestimmt , ist mit Behälter , Futter , Solargetriebenes Wasserrad .... . Das sind die Viecher hab se selbst vor Jahrzehnten von YPS gehabt . Manche sind so ca 1 cm gross geworden , andere sind gar nichts geworden . Have fun .
-
-
-
Hi,
hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/KOSMOS-Urzeit-…tem310027543097Have FUN !
-
Kriegste in diversen Aquarienshops...wird gezüchtet ...als Lebendfutter für Fische...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!