VERSION-HISTORY
==================================
3.40
----
+ KabelDeutschland au
======================================

ER 3.40 im ULC
-
-
Habs eingespielt und es funzt!
KD und PW machen AU ... bei KabelDeutschland ...
-
Hallo ich habe dazu eine Frage
z.Z benutze ich ER 3.39 es ist auch vieles hell aber es fehlen so einige P.....e Programme zB die direckt Kanäle. Soll kann ich einen normalen Sendersuchlauf durchführen.?? oder was kann ich tunmfg Martin
-
Wenn bei dir die Direktkanäle fehlen, dann haste irgendwo nen anderes Problem. Ich fahr immer noch mit ER 3.35 und alles läuft. Auch Direkt!!! Star, Buli alles hell, wüßte nicht welche Sender von PW nicht hell sind oder fehlen.
Eventuell mal einen neuen Sendersuchlauf machen.
Gruß vom Flieger -
Ich hatte gestern nach langer Zeit wieder mal die GEW angeschlossen und ER 3.40 aufgespielt ...
Bei mir im Netz von KD ist alles hell ...Wenn Dein Sportportal geht und Du die Unterkanäle anwählen kannst, dann ist ein Sendersuchlauf eigentlich unnötig ... lade Dir die neueste ER herunter und sauge gleich die letzten Key-Files für Dein Bundle von der EasyRider-Seite ...
@ Martin
Hast Du Sat oder Kabel? -
sorry war etwas länger nicht online
Also ich habe Sat ,habe 3.40 draufgespielt leider geht nichts mehr.
Es ist auch am 29.02.2008 das Abo abgelaufen.Kann mir jemand mal auf Deutsch schreiben wie ich step by step vorgehen kann das ich alles neu aufsetzen kann, leider kann ich kein Englisch.
Eine Verbindung mit Hyperterminal kann ich herstellen das klappt. -
Wenn du schon die ER 3.40 drauf hast, dann muß auch das Bundle dazu, ansonsten bleibts dunkel.
Ab ER 3.3x aufwärts wird das Bundle unbedingt benötigt.
Ansonsten gibts noch die ER 3.16_8, da den aktuellen Key von Hand eintragen und helle wirds.
So, diese beiden Möglichkeiten hast du z.Z bei der GEW.
Gruß vom Flieger -
3.40 ist doch nur für kabelboxen oder?
-
Zitat von permad;194414
3.40 ist doch nur für kabelboxen oder?
Neee, ist auch für SAT bestens geeignet.
Nur das sie im KD Netz jetzt PW auch au macht. Das war wohl vorher nicht der Fall.
Gruß vom Flieger -
... so ist es .... mit der letzten Firmware klappt mom erst mal wieder AU im Kabel von KD ... im Sat-Bereich gabs da wohl keine Probs ...
-
hi leute,
geht die 3.40 auf für die pop scr?
bg
wnepfe -
Das kann ich Dir nicht beantworten ... frage mal den Capi ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!