ZitatDie obszöne Geste hatte Wagner hingegen nicht mitbekommen.
jetzt weiß ich auch warum er nur die gelb rote gezogen hat und nicht die rote
ZitatDie obszöne Geste hatte Wagner hingegen nicht mitbekommen.
jetzt weiß ich auch warum er nur die gelb rote gezogen hat und nicht die rote
Vorweg: Ja, ich bin Bayernfan und ja, van Bommel hat eine Strafe verdient. Allein schon deshalb, weil viele Nachwuchsspieler sowas in der Sportschau sehen und denken, dass sei normal.
Aber trotzdem ist das Strafmaß schon lange aus dem Ruder gelaufen. Für Trikot ausziehen oder den Ball auf den Boden prellen gibt es die selbe Strafe wie für ein brutales Foul, bei dem der Ball vielleicht leicht berührt wird.
Eins vorweg bin kein Bayern-Fan: Die Strafe gegen Van Bommel geht glaube ich so in Ordnung. Was ich allerdings auch mit einer gelben belohnt hätte,war die Showeinlage von Ribéry,nach dem leichten Schubser von 1860-Spieler Benjamin Schwarz als sich Ribéry auf dem Boden wälzte.
mfg
halunke
Zitat von ChrisO;192960Vorweg: Ja, ich bin Bayernfan
Ist doch nicht schlimm........:D
Zitat von ChrisO;192960Für Trikot ausziehen...........
Das ist eine der albernsten Regeln die es überhaupt gibt.
Was ist dabei wenn sich ein Spieler beim Torjubel das Trikot auszieht ????
Genau so ein Quatsch wie "passives Abseits" !!!
Zitat von halunke;192967Was ich allerdings auch mit einer gelben belohnt hätte,war die Showeinlage von Ribéry,nach dem leichten Schubser von 1860-Spieler Benjamin Schwarz als sich Ribéry auf dem Boden wälzte.
Da gebe ich dir Recht und ich finde das es mit der Schauspielerei in der Bundesliga immer schlimmer wird.
Und was ist das Resultat ???? Die Schiris wissen gar nicht mehr wer ist wirklich verletzt und wer simuliert !
Und dann kommt sowas dabei heraus:
ZitatEs war die schlimmste Szene des Spieltages: Beim 2:2 in Mainz blieb der Nigerianer in der 88. Minute plötzlich bewegungslos im Strafraum
liegen. Nach einem Kopfball knallte er ungebremst mit dem Kopf in den Rasen. Bewusstlosigkeit, seine Zunge rutschte in den Rachen, er drohte zu ersticken.
Mannschaftsarzt Dr. Heribert Zitzmann holte die Zunge auf dem Platz
wieder hervor. Das rettete „Omo“ das Leben.
Quelle
Der Spieler lag schon am Boden und trotzdem ging das Spiel weiter.
Das können dann schon mal lebenswichtige Sekunden sein!!!
Zitat von Misab71;192785Ja ne is klar! Super kommentar!! HaHaHa . Ich hab zu SOWAS nix mehr zu sagen!
Ich kann den van der Vaart ja verstehen das er da weg will!!!! :dance2:
Der will ja auch nicht zu denBayern!ER SAGT IMMER ER WILL ZU EINEM GROSSEN CLUB!!!:anim::anim::anim:
Desweiteren ist die Strafe für van Bommel leider zu wenig da er ja Wiederholungstäter ist er hat die geste ja in der Champions League ja auch schon mal gebracht!
Andere bekommen für eine Wiederholungstat 8 Spiele Sperre siehe Da Silva von Cottbus oder Atouba vom HSV!
Oooohhhhhh sorry meine "FANBRILLE"....................
gruss an alle die Ahnung vom Fussball haben und meine Meinung vertreten
Zitat von lui2020;193066
Desweiteren ist die Strafe für van Bommel leider zu wenig da er ja Wiederholungstäter ist er hat die geste ja in der Champions League ja auch schon mal gebracht!
Andere bekommen für eine Wiederholungstat 8 Spiele Sperre siehe Da Silva von Cottbus oder Atouba vom HSV!
Da sieht man mal, wie viel Ahnung DU vom Fußball hast: International und national sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Zitat von lui2020;193066
gruss an alle die Ahnung vom Fussball haben und meine Meinung vertreten
Letzte Ermahnung: Lass das Sticheln!
Vergehen ist Vergehen!
So und Sticheln ist das nicht du glaubst garnicht was bei mir Sticheln ist!
Besser ist es wohl nicht mehr über Fussball zu schreiben weil hier jeder seinen Verein vertritt!
Zitat von lui2020;193097Vergehen ist Vergehen!
Besser ist es wohl nicht mehr über Fussball zu schreiben weil hier jeder seinen Verein vertritt!
Naja, ist man kein Fussballfan, wenn man seinen Verein vertritt? Irgendwie verstehe ich das grade nicht...
ZitatDesweiteren ist die Strafe für van Bommel leider zu wenig da er ja Wiederholungstäter ist er hat die geste ja in der Champions League ja auch schon mal gebracht!
Atouba, war das der, der einen Ellenbogencheck begangen hat, oder der, der auf seinen Gegenspieler getrampelt ist? Oder war das beide Male?
Ist ja auch egal... van Bommel hat die Strafe akzeptiert und fertig.
Zitat von lui2020;193097Vergehen ist Vergehen!
Wenn du mal von deiner militanten Anti- Bayern- Haltung 5 Minuten abweichst, würdest du feststellen, dass viele hier die Dinge schon differenziert betrachten und nicht nur "unseren" Verein verteidigen. Wenn ein Spieler sich nicht korrekt verhält, kann man das auch verurteilen, wenn er gerade bei "seiner" Mannschaft unter Vertrag ist. Klar kann man Ribery und van Bommel Fehlverhalten vorwerfen, nur fallen mir auch ähnliche Vorgänge bei van der Vaart, Atouba und Jarolim auf. Das scheinst du aber leicht verdrängt zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!