Bei mir wird das Board nicht korrekt angezeigt ... viele Icons fehlen und ich sehe nur dessen Umschreibung .. das Boardlogo fehlt auch ...
Ich nutze den Firefox und vorhin lief noch alles normal ...
Bei mir wird das Board nicht korrekt angezeigt ... viele Icons fehlen und ich sehe nur dessen Umschreibung .. das Boardlogo fehlt auch ...
Ich nutze den Firefox und vorhin lief noch alles normal ...
Ist bei mir auch Gelegentlich so seit vorhin.
Der Server macht Probleme und arbeiten schon alle daran.
Schon mal Danke ans Team für das schnelle reagieren und hoffe geht bald wieder alles, vorallem das nichts kaputt oder verloren gegangen ist.:celb (20):
bei mir haut auch vieles nicht mehr hin. heute vormittag lief noch alles einwandfrei
nö, ist alles ok
bitte abwarten ist alles in Arbeit solte bald alles wieder gehen
sieht doch alles völlig ok aus... :D:D:D
Nö bei mir spinnt auh alles voll rum.
Ich sehe keine Buttons, das Boardlogo fehlt, das Board wird breit und ich muss dann unten nach links und rechts scrollen.
Die Bemerkungen wie "Lolly hat eine spektakuläre Aura über" erscheinen 2- 3 mal hintereinander, so das dies die breite stört.
Ich denke ma, das bekommt Ihr Spezi´s wieder flott hin. Kenn euch doch.
Benutze übrigens den Firefox 2.0.12
leute, leute...
putzt mal euren monitor
cu
haut wieder hin
einer unserer server hatte sich unerwartet erhangen, in diesem fall ist nur ein reset möglich, der hatte ein zerstörtes dateisystem zur folge, bei linux nix seltenes (siehe dbox2 user :D)
der check inkl. reparatur hat sich um die 10-30 minuten gezogen von daher kamen auch hier ein paar probleme.
aber nun is alles wieder in ordnung...
Zitat von heugabel;193196einer unserer server hatte sich unerwartet erhangen, in diesem fall ist nur ein reset möglich, der hatte ein zerstörtes dateisystem zur folge.......
aber nun is alles wieder in ordnung...
@ heu
ohne dich nerven zu wollen, aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich wüsste das du mal wieder ein backup vom ulc gemacht hast !?
cu
Macht Ihr gerade wieder was?
Ist schon wieder alles durchgewurschtelt. Grafiken fehlen, Textfelder verschoben, usw.
Ich mag nicht meckern, sondern nur mal anmerken, was Ihr da auch immer gerade macht, ist wichtig und muss ja auch sein.
Oder macht da "jemand" gerade ein Backup vom ULC?
Is doch alles in Butter..... :D:D:D
Na Ernst bei Seite.... läuft doch..
jetzt wieder alles O.K. - stimmt.
Mein Lob für die gute Arbeit , damit ZebraDem immer rennt.
:thankyouhm7::thankyouhm7: :thankyouhm7::thankyouhm7:
Hallo Admins Mods und wer sonst noch alles dazu beiträgt das das Board wieder reibungslos läuft. Einen dicken- schleimfreien Lob und Dank euch allen, die ihre Zeit opfern um uns ein sorgloses und nebenbei sicheres und schnelles Board ermöglicht.
Gruss
Wrussi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!