1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

Sorglospakete ja oder nein

• mandy28
  • 4. März 2008 um 08:49
  • 1
  • 2
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. März 2008 um 08:49

Sorglospakete ja oder nein 0

Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14

Hallo Leute

Interressehalber hier eine kleine Umfrage zu den Sorglospaketen im Emu Bereich , welche ich auch hier uppe.

Weiterhin Sorglospakete im Emu Bereich für dbox2 und Co ja oder nein.

ich bitte hier auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Danke schonmal

• Gast
    Gast
    • 4. März 2008 um 09:56

Servus! Ich denk das diese Pakete eine gute Sache sind und vielen Leuten die nicht ganz soviel Ahnung haben wie die Cracks hier helfen. Ist natürlich sehr einfach dann damit,aber was ist da schlecht dran! Ich selber nutze sie nicht da meine Box nicht zu flashen geht aber wenn ich mir mal eine andere hole(was sehr schnell der Fall sein kann GRINS) werd ich diesen Service auch in Anspruch nehmen. Also ich finds gut!!! MFG MICHL

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 4. März 2008 um 10:08

hehe.. mandy,

ich denke das du da den beitrag von bonzai:

Zitat

Generell finde ich die sogenannten Sorglos-Pakete eher überflüssig, weil dort dann die Emus und die keys drin befinden, die dann nochmals einzeln in den Bereichen Emu und Keys zu finden sind ..

etwas überbewertest ;).

aber so verkehrt ist die frage dann doch wieder nicht.

meine meinung dazu ist :
    für anfänger nicht schlecht, weil schnelles erfolgserlebnis.
    aber da liegt auch der hasenfuss. ich befürchte schon, das diese mundgerechte verabreichung den ein oder anderen vom ernsthaften *forschen* abhält.
    warum schwierig, wenn´s auch einfach geht, wird dann sicher bei einigen zur devise.

mir ist es egal, ich komme auch ohne zurecht.

cu

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. März 2008 um 10:14
    Zitat von gladiator-01;193268

hehe.. mandy,

meine meinung dazu ist :
    aber da liegt auch der hasenfuss. ich befürchte schon, das diese mundgerechte verabreichung den ein oder anderen vom ernsthaften *forschen* abhält.
    warum schwierig, wenn´s auch einfach geht, wird dann sicher bei einigen zur devise.

jep genau der gedanke kam mir auch, darum die Umfrage:wavey:

• Gast
    Gast
    • 4. März 2008 um 10:46

Wie wäre es, wenn du statt wie als bsp hier 3 Pakete, 1 machen würdest.
    Nur die scam und Unterordner für Sat keys und Kabel keys.
    Wer das nicht auseinander kriegt, sollte es lieber lassen!!!
    Und wer ne geshrinkte haben will, kann sich die doch machen, Anleitung
    ins Forum und gut. Oder halt ins Sorglos Paket gleich die shrink Version rein.
    Nur so zum nachdenken mal.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. März 2008 um 10:59
    Zitat von ulbricht;193283

Wie wäre es, wenn du statt wie als bsp hier 3 Pakete, 1 machen würdest.
    Nur die scam und Unterordner für Sat keys und Kabel keys.
    Wer das nicht auseinander kriegt, sollte es lieber lassen!!!
    Und wer ne geshrinkte haben will, kann sich die doch machen, Anleitung
    ins Forum und gut. Oder halt ins Sorglos Paket gleich die shrink Version rein.
    Nur so zum nachdenken mal.

Hab mir mal die Arbeit gemacht und alle Pakete zusammengefaßt in den Bereichen camd3,mgcamd,cccam,scam und im ULC aufgeräumt. Danke für konstruktive Kritik.:celb (20):

• tyson
    Gast
    • 4. März 2008 um 13:16

hallo
    ich finde es auch gut mandy wenn es sowas gibt denn nicht jeder hat von jeder box und der materie ahnung und so ist es einfacher,wie ne dbox habe aber bekannte die ne optikum helfen will und dann die sucherei ist besser so sorglos.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. März 2008 um 13:36
    Zitat von tyson;193326

hallo
    ich finde es auch gut mandy wenn es sowas gibt denn nicht jeder hat von jeder box und der materie ahnung und so ist es einfacher,wie ne dbox habe aber bekannte die ne optikum helfen will und dann die sucherei ist besser so sorglos.

danke tyson

Ich möchte nur nochmal festhalten, dass es auch andere User hier gibt, die hier gute Pakete zu Verfügung stellen , also die Sorglospakete nicht nur auf meinem Mist gewachsen sind.

Automatik installer hab ich extra nicht eingesetzt, damit der Forscher und Basteldrang nicht ganz verloren geht.:wavey:

• mmm62
    Gast
    • 4. März 2008 um 18:42
    Zitat

damit der Forscher und Basteldrang nicht ganz verloren geht

Nun ja,du siehst das so ist auch dein gutes Recht.
    Aber ich halte eher nichts von diesen "Sorglos Paketen" die sind doch eh nur für die Lauglotzer Gemeinde.
    Denn wer Interesse an der Materie hat den interessieren die Pakete eh nicht da diese Leute in der Lage sind sich selbst zu helfen.

Zitat

Sicher aber die schauen dann bei einem Key Wechsel nur nach neuen "Sorglos "Paketen" und denken nicht daran sich schon mal vorher Gedanken zu machen.
    So,diese ist meine Meinung und nun ducke ich mich ab bevor ich gesteinigt werde... :D

• Gast
    Gast
    • 4. März 2008 um 18:52

Muss mich der Meinung von "mmm62" anschließen. Von diesen Leuten hat das Board nichts. Die wollen nur innerhalb kürzester Zeit PayTV knacken. Das Board als solches ist ihnen völlig egal. Solche User braucht man nicht. P.s. ducken werde ich mich jedoch nicht!!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. März 2008 um 18:54
    Zitat von mmm62;193414

Nun ja,du siehst das so ist auch dein gutes Recht.
    Aber ich halte eher nichts von diesen "Sorglos Paketen" die sind doch eh nur für die Lauglotzer Gemeinde.
    Denn wer Interesse an der Materie hat den interessieren die Pakete eh nicht da diese Leute in der Lage sind sich selbst zu helfen.

Da hast Du schon Recht mit, nur ich möchte das nicht verallgemeinern, denn es sind nicht alle Newbies so wie Du ansprachst.

Zitat

Sicher aber die schauen dann bei einem Key Wechsel nur nach neuen "Sorglos "Paketen" und denken nicht daran sich schon mal vorher Gedanken zu machen.
    So,diese ist meine Meinung und nun ducke ich mich ab bevor ich gesteinigt werde... :D

Damit liegst Du ja auch net falsch- und gesteinigt wird hier keiner :sheep:

Ich habe ja um konstruktive Kritik gebeten , und so wie ich Dich verstanden habe, bist Du für "nein". - ist ja auch Okay-- jeder hat seine Meinung---
    Darum Danke für Deine offene Meinung !!

Nur Infohalber : ich hab die Umfrage nur rein informativ gestartet , ich bin hier nicht dafür zuständig , die Pakete zu löschen ect. Ich kann höchstens meine eigenen reduzieren,komprimieren oder verbessertn.

• mmm62
    Gast
    • 4. März 2008 um 19:05
    Zitat

Nur Infohalber : ich hab die Umfrage nur rein informativ gestartet

Das habe ich auch nicht anders gesehen.

Zitat

und so wie ich Dich verstanden habe, bist Du für "nein"

Ja das stimmt und so habe ich auch abgestimmt.
    Und ich schätze mal sehr viele User die sich wie ich schon über Jahre in einschlägigen Boards aufhalten sind auch dieser Meinung.
    In letzter Zeit ist es ja extrem geworden durch diese "Billig" Receiver aber als sich noch das meiste um die gute alte D-Box oder die Dream drehte ging es nicht nur um Kekse.
    Da geht es auch um Technische Sachen die diese Boxen können.
    Und wie robert_bob schon schrieb...

Zitat

Die wollen nur innerhalb kürzester Zeit PayTV knacken. Das Board als solches ist ihnen völlig egal.

In diesem Sinne mach was du für richtig hälst aber der Sinn eines solchen Boards wie es hier ist geht damit,meiner Meinung nach verloren.

• Hausi
    Erleuchteter
    • 4. März 2008 um 19:06

Jeder von uns hat doch schon ein solches Sorglos Paket gebraucht oder und wer dann Spass an der Materie bekommen hat der kann es auch ohne aber für Frischlinge und faule sollten sie sein.Einen solchen Service sollte man weiter anbieten da sonst die User sich diese in den Uploads besorgen und wer sagt das solche User nicht auf die ein oder andere art dem Board gutes zukommen lassen .

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. März 2008 um 19:13
    Zitat von mmm62;193422

aber der Sinn eines solchen Boards wie es hier ist geht damit,meiner Meinung nach verloren.

In diesem Punkt kann ich Dir nicht zustimmen , da bin ich andrer Meinung.
    :lnr (37):

• Gast
    Gast
    • 4. März 2008 um 19:27

insgesamt ist ja nichts gegen die Sorglos-Pakete einzuwenden.... jedoch kommen sie meiner Meinung nach den fertigen Images schon sehr nahe.... Man musst nicht mehr viel lesen und selber etwas dabei lernen...
    Andererseits mus ich zugeben, ich nutze diese fertigen Pakete auch immer, wenn ich für Leute eine Sat Box fertig mache, da ich weiß das der Inhalt stimmt, und damit alles geht. Ich selber habe ja nur Kabel und kanns daher nie testen... So gesehen sind die Sorglospakete schon extremst praktisch..

Wegen mir kann es sie gerne weiterhin geben, da ich sie für "besondere Anlässe" halt benötige....

• Gast
    Gast
    • 4. März 2008 um 19:39

Ich persönlich kann die Pakete nicht nutzen,muß also mit Karten arbeiten,finde jedoch die Pakete nicht schlecht und sinnvoll.Gerade für Anfänger bringen sie viel,denn sie bringen Erfolg und wecken Interesse an der Materie.Wenn einer Anfänger ist und wochenlang herumwurschtelt ohne Erfolg zu haben verliert er irgendwann das Interesse und gibt auf.Unter Umständen wäre dieser eine User ein guter Freund geworden,aber ohne Erfolgserlebnisse hat er einfach den Spaß verloren.
    Danke an alle,die solche Pakete zur Verfügung stellen.
    PS:hab auch schon mal eins benutzt,weils schnell gehen mußte-aber nich weitersagen!

• smirre
    Moderator
    • 4. März 2008 um 19:44

also ich bin FÜR die Pakete denn diejenigen Leute die einfach nur PW hell machen ohne wissen zu wollen wie das funzt ist sowas optimal

genau solche user stellen dann im board immer dieselben Fragen, so brauchen sie "nur" die Verbindung zur box hestellen (ist ja das schon für manche ein großes prob:D)

gruss

smirrle

• zipp57
    Schüler
    • 4. März 2008 um 20:21

lauglotzen ohne das nötige verständnis ist wie:
    - fahren ohne führerschein
    - wild rum-poppen ohne kondom
    - reden,schreiben, publizieren und erst dann zu denken
    - bei mac-donalds essen
    - den manta vorm kindergarten in ner tempo 30 zone auf 100 kmh bringen
    - mag man fortsetzen ;-))

cu zipp

• Gast
    Gast
    • 7. März 2008 um 10:27

Bis auf MacDonalds, könnte man sagen, da ist was dran, wobei, ok, BurgerKing ist mir auch lieber.

Spaß beiseite, wollte mich da raus halten weil ich auch geteilter Meinung bin.
    Aber es gibt auch einen anderen Aspekt. Ich liebe unser Board. Und es freut mich zu sehen dass hier immer mehr aus Eigeninitiative auf die Beine gestellt wird. Dadurch kommen immer neue User und die Sache läuft einfach.
    Dass unter neuen Usern immer ein paar dabei sein werden die jetzt UND später nichts eigenes Beitragen können und wollen ist eh klar.

Möchte mich daher einfach nur (stellvertretend für alle aktiven Mitglieder) bei mandy bedanken dass sie sich die Mühe macht sowas bereit zu stellen!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 7. März 2008 um 10:35
    Zitat von Lack;194008

Bis auf MacDonalds, könnte man sagen, da ist was dran, wobei, ok, BurgerKing ist mir auch lieber.

Spaß beiseite, wollte mich da raus halten weil ich auch geteilter Meinung bin.
    Aber es gibt auch einen anderen Aspekt. Ich liebe unser Board. Und es freut mich zu sehen dass hier immer mehr aus Eigeninitiative auf die Beine gestellt wird. Dadurch kommen immer neue User und die Sache läuft einfach.
    Dass unter neuen Usern immer ein paar dabei sein werden die jetzt UND später nichts eigenes Beitragen können und wollen ist eh klar.

Möchte mich daher einfach nur (stellvertretend für alle aktiven Mitglieder) bei mandy bedanken dass sie sich die Mühe macht sowas bereit zu stellen!

ich bin ja da nicht alleine , eminen ,ryll3man ,masteryoda und andere uppen auch aktuelle Pakete.Ich sagmal auch in deren Namen :thankyouhm7:

die bisherige Mehrheit für "ja" hat mich überzeugt weiter am Ball zu bleiben.Natürlich werden Verbesserungsvorschläge immer gerne angenommen.

• 1
    • 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

heugabel 2. Juni 2025 um 09:27
  • Medienkompetenz: Eine Notwendigkeit in der digitalen Welt

heugabel 1. Juni 2025 um 12:27
  • Gefahr beim Streaming: Cyberkriminelle im Visier der Generation Z

heugabel 31. Mai 2025 um 17:27
  • Überraschende Bürgeranfrage nach Cannabis-Beschlagnahmung

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:46
  • AVCheck Zerschlagen: Ein neuer Schlag gegen die Cybercrime-Szene

heugabel 31. Mai 2025 um 10:36
  • Bundespolizei fordert verstärkte KI-gestützte Überwachung in Bahnhöfen

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:34
  • Kostenlose Bilder für Webseiten: Die 15 besten Quellen im Internet

heugabel 31. Mai 2025 um 10:27
  • DNS-Sperre gegen NOX.to: Wer definiert die Netzfreiheit?

heugabel 29. Mai 2025 um 13:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Morbid Angel 29. Mai 2025 um 00:07
  • Streaming-Preiserhöhung 2025: Kosten steigen, illegales IPTV boomt

Katze Flohli 28. Mai 2025 um 22:23

Aktivste Themen

• ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  • schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  • 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  • 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  • Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  • was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  • Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  • Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  • Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern