Hallo liebe Board Freunde,
ich wundere mich schon ne längere zeit, warum Pr+++ ihren Key nicht mehr ändert. Ersthaben sie vor 4 Wochen jeden Tag gewechselt und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr.
Woran kann das liegen, habt ihr ne Vermutung.
MFG
Hallo liebe Board Freunde,
ich wundere mich schon ne längere zeit, warum Pr+++ ihren Key nicht mehr ändert. Ersthaben sie vor 4 Wochen jeden Tag gewechselt und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr.
MFG
Hallo tobias,
ich hab "Dich" mal verschoben. Bitte nicht "wild" posten, das sind schliesslich keine Szene-News.
Zitat von tobias1988qlb;193334Hallo liebe Board Freunde,
MFG
wie du schon sagtest "Vermutung" <<< https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=222
es kommt kein kw momentan , weil da wohl bald was am System geändert wird , was wie und wann weiß keiner 100%
Jeder Keywechsel kostet ein haufen Geld !
ICH DENKE:
Da Premiere sowieso bald auf N3 und diverse Tests fahren muss wurde ein Keywechsel eher stören.
wieso soll der kw nen haufen geld kosten bitte??
lg
angel
bei jedem keywechsel fallen doch anscheinend auch originale karten aus , diese kunden rufen dann an und wollen support etc. dadurch entstehen auf jedenfall kosten. ob der wechsel aus technischer sicht oder aus anderen gründen kosten verursacht weiß ich nicht... aber die jedesmal entstehenden supportkosten muss man auf jedenfall rechnen
Zitat von tobias1988qlb;193334Hallo liebe Board Freunde,
MFG
Mein Tip ist.
Denen sind die Schlüssel ausgegangen.
Und jetzt wird erstmal wieder ein altes Schloss auf HOCHGLANZ gebracht um es weiterhin mit den alten Schlüsseln füttern zu können.
KLAR ODER...
Grüsse
Badly
[SIZE="4"]Ist doch ganz klar, das es momentan keine KW mehr gibt, denn er[/SIZE] [SIZE="5"]hat Urlaub.[/SIZE] :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Ne im ernst: Glaube auch das in kürze die Verschlüsselungs-Umstellung kommt, und das die nun Sparen und sich vorbereiten wollen.
Zitat von angeldust;193373wieso soll der kw nen haufen geld kosten bitte??
lg
angel
weil Premiere nicht mehr Eigentümer des Playout Center ist,d.h. Eigentümer der Hardware .
Diese Frage macht so bekloppt, werde da mal anrufen, um das heraus zu bekommen. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich
Zitat von andybna;193374bei jedem keywechsel fallen doch anscheinend auch originale karten aus , diese kunden rufen dann an und wollen support etc. dadurch entstehen auf jedenfall kosten. ob der wechsel aus technischer sicht oder aus anderen gründen kosten verursacht weiß ich nicht... aber die jedesmal entstehenden supportkosten muss man auf jedenfall rechnen
Die haben auch eingesehen das KW kein sinn hat .Das System ist gehackt und solangae Buli läüft werde die Höchstwahrscheinlich auch nicht viel machen.
Ich glaube auch nicht das irgendwas passiert, solange die Bundesliga noch läuft zumindenst nix grösseres.
Das "könnte" selbstmord sein, falls doch was grössere kommt.........................habe "ich" mein Buli Abo :hugging: :tongue:
ich glaube gabs in der letzte zeit soviele beschwerden von abonnenten weil jedes mal wärend fussballspiel gabs störungen bei key wechsel . Ich habe das von mein arbeits kollege er hat da angerufen und gesagt wenn ihr nicht aufhört kündige ich basta.
Hallo
Das es keinen Wechsel zur Zeit gibt liegt an der Bundesliga!
Wer die Vorrunde (oder wie das heißt) beobachtet hat, wird feststellen, dass
es da auch so gut wie keinen Wechsel gab. Die Saison war vorbei und der tägliche Wechsel hat wieder eingesetzt. Die BL hat wieder begonnen - und ?
na...... kein Wechsel mehr......
Meine vermutung geht dahin, dass Premiere ein Spiel mit Arena treibt, um denen das "Wasser" abzugraben, sprich die BL-Abonenten dort wegzulocken......ein Schelm, wer da was böses denkt.....
Nur so ein (mein) Gedanke....
Grüsse
Zitatdiese kunden rufen dann an und wollen support etc. dadurch entstehen auf jedenfall kosten.
Ja die Kosten liegen beim Kunden. Oder hat Premiere neuerdings ne 0800er ???
Ich glaub die wollen uns in Sicherheit wiegen und wenn wir uns umdrehen,
schlagen die erbarmungslos zu....:anim:
Zitat von Manuela;193485Ja die Kosten liegen beim Kunden. Oder hat Premiere neuerdings ne 0800er ???
Gegenfrage: Würdest du dich für 14 cent brutto pro Minute von Kunden mit einem Abo und einem schwarzen Bildschirm anschreien lassen?
die Damen und Herren im CallCenter sitzen eh da - wofür sie sich anschreien lassen ist ja letzendlich egal. Da sind sie auf alle Fälle.
Zitat von Manuela;193522die Damen und Herren im CallCenter sitzen eh da - wofür sie sich anschreien lassen ist ja letzendlich egal. Da sind sie auf alle Fälle.
Ja, aber wenn ich etwas drehe und einen entsprechend größeren Ansturm deswegen erwarte muss ich das CC-Personal dafür aufstocken - zumindest wenn ich einen ordentlichen Kundensupport in angemessener Zeit bieten will (aber ob das Brummi auch so sieht?)!
Zitat von coronet;193525Ja, aber wenn ich etwas drehe und einen entsprechend größeren Ansturm deswegen erwarte muss ich das CC-Personal dafür aufstocken - zumindest wenn ich einen ordentlichen Kundensupport in angemessener Zeit bieten will (aber ob das Brummi auch so sieht?)!
Eigendlich müsste das so sein.
Aber ruf doch mal zB. dein Handy-Anbieter oder einen ähnliche Anbieter an, wenn du ne Beschwerde oder Technische Probs hast, dauert es Ewig bis du einen an der Strippe hast.
Willst du aber einen Vertrag abschliessen, dauerts keine Minute bis du Persönlich einen dran hast.
Ist Traurig und manchmal sehr Nervenaufreibend, aber genau so läuft es auch bei Pr****re.
Die "alle" stocken diesbezüglich das Personal nicht auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!