Hi,
schlafende Löwe sollte man nicht wecken. Freut euch lieber das es so ist im Moment.
Mfg
Hi,
schlafende Löwe sollte man nicht wecken. Freut euch lieber das es so ist im Moment.
Mfg
Zitat von Lord Nikon;193555Hi,
Mfg
Der Löwe schleicht sich aber schon an
Ich bin der Meinung ,dass die jetzt solange nicht wechseln werden bis das neue System da ist. Das ist dann ungefähr so:
Alle freuen sich und wundern sich vllt das PW solange hell ist. Und plötzlich, von einem auf den anderen Tag. Bei allen alles dunkel...da es jetzt Nagra 3 oder Videoguard oder was auch immer gibt...was noch nicht geknackt wurde.
Irgendwann wirds dunkel Freunde. Abhilfe schafft wie immer ein Abo...und das ist ja auch der Wunsch von PW. Deswegen die KW. Wenn den leuten das auf den Sack geht...
Okay. Dann holen wir uns eben ein Abo...;)
Haut rein! =)
Zitat von Manuela;193522die Damen und Herren im CallCenter sitzen eh da - wofür sie sich anschreien lassen ist ja letzendlich egal. Da sind sie auf alle Fälle.
Ich wollte damit nur sagen, dassSupport kostet und nicht durch 14 ct/min zu refinanzieren ist.
Beschwert Euch bei PREMIERE !!!
...das Nichtwechseln von Keys hat absolut nichts zu bedeuten.
Wer allerdings meint damit nicht leben zu können, der soll sich bei Premiere beschweren !
Weil selbst meine Kaffee maschiene schon au macht .Da das system so offen ist wie ein scheunentor macht ein keywechsel alleine keinen sinn.nur in verbindung mit dem algo rytmus.
Zitat von tappel;193583...das Nichtwechseln von Keys hat absolut nichts zu bedeuten.
Wer allerdings meint damit nicht leben zu können, der soll sich bei Premiere beschweren !
wer damit net leben kann , der kann doch einfach seinen eigenen KW machen.
Soeben hat PW was gedreht...
Zitat von mitti2001;193730Soeben hat PW was gedreht...
bei UM Kabel schon seid tagen. Vielleicht was am algo oder weiß der Geier
:celb (6)::celb (6):
Also ich find diese spekulationen richtig amüsant da hat man wenigstens mal was zu lesen und kann sich das was einem gefällt raussuchen :D:D
ich denke das was kommen wird aber was ist natürlich nicht klar und deshlab mach ich mir keine gedanken darüber was da kommt sondern geniesse die zeit die ich noch habe :D:D:D ohne mir gedanken zu machen was da mal kommen wird denn wenn es soweit ist dann werden wir es sehn und dann hat man wieder spass
also einfach abwarten und sehn wenns soweit is kann man sich gedanken machen
mfg Renagate
kam es mir gestern Nacht nur so vor,oder hat Brummi gestern bei MTV Entertainment N3 ausprobiert?!
Hab jetzt keine Lust gehabt, die ganzen msgs durch zulesen.
Hatte grade nen Anruf von nem netten wirklich netten Premiere Werber.
Hab mich dumm aber nicht ganz dumm gestellt.
Definitiv kommt lt. ihm im 2. Quartal ne neue Karte.
Was das fuer Lauglotzer bedeutet mag sich hier im Forum unter nem neuen Thread zeigen
solong infodoc
Also ich habe bereits eine neue karte erhalten und möchte bitte die alte zurücksenden,soviel dazu.
Zitat von taiachi;194466Also ich habe bereits eine neue karte erhalten und möchte bitte die alte zurücksenden,soviel dazu.
witzbold.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!