Hy Leute,
ich bin mir ziemlich sicher das dieses Thema schon irgendwo behandelt wurde. Aber nach mittlerweile 2 Wochen intensiver Suche hab ich nix gefunden.
Hier mein Problem.
Ich habe eine Sagem 1 x Intel Box mit aktuellem Keywelt Image drauf.
Hab mir ein IDE Interface eingebaut welches perfekt funktioniert. Bis auf zwei Kleinigkeiten:
Ich kann keine "externen" .TS Dateien wiedergeben. Wenn ich eine Sendung aufnehme, klappt alles super. Wiedergabe usw alles bestens.
Nun möchte ich eine .avi (Xvid) Datei per FTP auf meine interne HDD ziehen und die auf der DBox angucken.
Je nachdem welches Programm ich zum rippen nutze, werden die Dateien im Movieplayer aufgeführt oder auch nicht. Diese kann ich dann nur "sehen" wenn ich den Filter ausschalte.
Wenn ich nun eine solche Datei auswähle, dann puffert die Software, aber nichts passiert. Weder Ton noch Bild erscheint.
Hab es mit folgenden Programmen ausprobiert:
Project X (erkennt die .avi Datei erst gar nicht)
Vidomi
Xilisoft Video Converter 3
Avi2DVD
Super
Jack the Grabber
VLC
Von allen Programmen rippt VLC zunächst am besten. Jedoch lassen sich die .ts Dateien auch nicht wiedergeben.
Bin mittlerweile echt verzweifelt und hab irgendwie keinen Bock mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir noch helfen.
Schoneinmal ein dickes :thankyouhm7:
P.S.: Kann das IDE Interface (original Hallenberg) eigentlich Time Shift???? Bei mir ruckelt dann die Wiedergabe tierisch.
Viele Grüße