Zitat
HERES a preview of the soon to be released latest image by the LT TEAM
THE FOURTH REVOLUTION
soon to be seen on your 7025 dreambox
NEW LT TEAM IMAGE PREVIEW
-
-
Geil, das wirds werden, wenn ich das seh dann frag ich mich nur mehr warum alle immer Gemini empfehlen...
Weiß man ab wann es das gibt? -
sieht echt nicht schlecht aus die Oberfläche, schade dass sie 7025 um so viel mehr kostet als die 7020:-(
-
Ich steh schon Gewehr bei Fuß, das wird auf jedenfall sofort draufgehaun!
Sieht absolut geil aus und wird auch bestimmt wieder so schön laufen,
wie das jetzige.Ich denke mal, das Gemini haben alle drauf, weil das schon länger am Markt ist
und daher einen größeren Bekanntheitsgrad hat.
Is ja grundsätzlich nicht schlecht aber die Grafik bei den LT-Images
ist einfach unschlagbar!
Über die Details will ich ga nicht sprechen.So und nu geh ich wieder auf die download seite starren, wann es den nu kommt :shades:
-
Hab mir grad das aktuelle TC-LT-dm7025-sp1.nfi geflasht, aber hatte keine Zeit mich damit herum zu spielen, muss ich auf ein ander Mal verschieben.
Ich hoffe nur dass man das auch "normal" einstellen kann.
Die Grafik ist schon schöner als bei anderen, aber ein paar Dinge hätt ich wie gesagt dann doch gern normal. Z.B. alle üblichen Infos in der Infoleiste, weil da war standardmäßig nur so ne winzige ohne was drin. Hab zwar gesehen dass es auch ne große gibt, wusste aber nicht wie man die erneut zur Anzeige bringt. Sekunden bei der Uhrzeit - ok ist wohl das wenigste :D. Und dass beim zappen über Bouquets das aktuelle TV-Bild klein oben rechts eingeblendet wird ist auch nicht ganz meins, weil durch die transparente Senderliste kann man fast besser das aktuelle Programm weiter verfolgen, wenn man sich mal schnell nur die Sender und die laufenden Sendungen durchschauen will. Zumindest ist das sehr gewönungsbedürftig..., kann natürlich schon sein dass man das mit der Zeit zu schätzen lernt. Optimal wäre es halt bei solchen neuen Ideen auch die Alternative offen zu lassen.
Bei dem neuen dürfte die Platzeinteilung besser sein, da schauts aus als ob das verkleinerte Bild trotzdem relativ groß ist, dann ist vllt gut so.
Alles in allem natürlich geil, weils einfach nach mehr aussieht und im Vergleich weniger plump wirkt wie die üblichen, also verwenden werd ich vermutlich auch das jetzige, hatte wie gesagt nur heut nicht die Geduld und Zeit, hab grad mal 5min rein geschaut. -
Zitat von Lack;194409
Hab mir grad das aktuelle TC-LT-dm7025-sp1.nfi geflasht, aber hatte keine Zeit mich damit herum zu spielen, muss ich auf ein ander Mal verschieben.
Ich hoffe nur dass man das auch "normal" einstellen kann.
Na logoZitat von Lack;194409Z.B. alle üblichen Infos in der Infoleiste, weil da war standardmäßig nur so ne winzige ohne was drin. Hab zwar gesehen dass es auch ne große gibt, wusste aber nicht wie man die erneut zur Anzeige bringt.
Entweder 2X Exit drücken, dann erst klein und dann groß
Oder über die Tasten Menü/LT Menü/LT Configuration/
dann unter InfoBar: Use EasyZap InfoBar auf no und immer die große Leiste.Zitat von Lack;194409Und dass beim zappen über Bouquets das aktuelle TV-Bild klein oben rechts eingeblendet wird ist auch nicht ganz meins, weil durch die transparente Senderliste kann man fast besser das aktuelle Programm weiter verfolgen, wenn man sich mal schnell nur die Sender und die laufenden Sendungen durchschauen will. Zumindest ist das sehr gewönungsbedürftig..., kann natürlich schon sein dass man das mit der Zeit zu schätzen lernt. Optimal wäre es halt bei solchen neuen Ideen auch die Alternative offen zu lassen.
Bei dem neuen dürfte die Platzeinteilung besser sein, da schauts aus als ob das verkleinerte Bild trotzdem relativ groß ist, dann ist vllt gut so.
Ich find genau das geil aber is wie immer Geschmackssache
Warten wir mal wie's beim neuen aussieht.Zitat von Lack;194409Alles in allem natürlich geil, weils einfach nach mehr aussieht und im Vergleich weniger plump wirkt wie die üblichen, also verwenden werd ich vermutlich auch das jetzige, hatte wie gesagt nur heut nicht die Geduld und Zeit, hab grad mal 5min rein geschaut.
Wirst sehen, das macht glücklich -
Also ausser die Grafik finde ich das LT nicht besser wie das Gemini !!
-
Ich habe das LT-Image geflasht und muss sagen, das dieses Image optisch und von seinen Funktionen sehr ansprechend ist. Das Gemini ist aber weit schneller, denn die Dream 7025 gelangt beim LT-Image merklich an ihre Grenzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!