Hi Leutz soll schon wieder eine neue Karte auf dem Markt sein.
Die JipaaCard
hab Loader und Files bei fun gefunden und mal Googlen : Jipaa hat eigene Seite
mfg.lexxe444
Hi Leutz soll schon wieder eine neue Karte auf dem Markt sein.
Die JipaaCard
hab Loader und Files bei fun gefunden und mal Googlen : Jipaa hat eigene Seite
mfg.lexxe444
With the new JipaaCard you can easy decrypt:
ART Variety/Europe, ART Children/Tarab, ART Movies, ART Movies 2, Nile Drama, LBC Europe, Algerian TV ,MBC, ART Hekavat, Future TV & Eurosport Int. and all German TV.
...und was ist mit "...all German TV" gemeint ?
-> gibt es seit Oktober 07
ZitatWith the new JipaaCard you can easy decrypt:
ART Variety/Europe, ART Children/Tarab, ART Movies, ART Movies 2, Nile Drama, LBC Europe, Algerian TV ,MBC, ART Hekavat, Future TV & Eurosport Int. and all German TV.
including RTL 9, AB 1, AB 3, AB 4, AB Moteurs, Animaux, Chasse & Pêche, Musique Classique, Escales, Toute l'Histoire, NT1, Action, Mangas, Encyclopedia, XXL, Zik, France 5, France ô, LCP, Tishk TV, TMC, Ciné Polar, Ciné FX, Videoclick, Dorcel TV, Walf TV, France 2, France 3& France 4 Al Jazeera, new D+ Nagra3
:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
...das hab ich auch gelesen, es beantwortet aber nicht meine Frage da keine deutschen sender aufgezählt sind !!
mir sieht das sehr nach fake aus
Einfach mal testen!Wenn jemand es getestet hat kann dann mal was dazu schreiben!Klingt interesant
nur ein problem die Files sind passwort geschütz und ich habe das Pw noch nicht finden können.
Ich glaube auch das es ein Fake ist.
Denn seit wann macht eine Karte fast alles auf Viaccess und Nagra 3???
MfG
DJ FBI
Nagra 3 wäre ja neu...
würde besser hierher passen : http://www.zebradem.cn/forumdisplay.php?f=222
Zitat von mandy28;194600würde besser hierher passen : http://www.zebradem.cn/forumdisplay.php?f=222
Rüschtüsch!
Wird genauso ein Fake wie die sog. Alucard sein (vor einige Tagen durch manche Boarda gegeisterst).
wenn ich mir den loader so anschaue naja kommt mir alles so bekannt vor.
sieht aus als wäre es ein modifiezierter daytonaloader (hat aber nur 66,5 kb)
Ich würde es nicht als Fake abtun. Die Zeit ist wieder einam reif, um den gewillten in die Tasche zu greiffen.
Zumal es auf immer mehr Board's als ernst zu nehmend eingestuft wird. Das Spiel war, ist und wird auch immer so bleiben. Nur die Namen der Karten werden dabei immer exotischer.
Von der Jupi und Goldwaever über die ganze Fun Kollektion bis zur heutigen habe ich alles durch und teilweise noch NEU und unbenutzt hier liegen.
Wäre doch mal was für die Bucht, so nach den Motto: Von den Anfängen bis zum heitigen Tag!!
Hallo Zusammen!
ich kann das selber noch NICHT bestätigen, und ich habe Normal auch sehr Gute Quellen und Infos.
ich mache mich morgen mal schlau und gebe ich euch bescheid!
wie gesagt ich weiß bis jetzt noch von NIX:-(
der chip sieht bekannt aus... loader gibts auch dazu... geile sache... nur auf der 2ten karte muss noch was ausgemalt werden... war bestimmt die druckerpatrone alle... naja kann ja mal vorkommen... "jippa" steht auch auf dem kopf... hehe fetzt...
moin,
ich denke mal die karte ist eine verarsche, da hat einer viel lange weile gehabt
das forum ist ist ebenfalls totaler mist, habe da mal raufgeschaut
so siehts da in etwa aus:
Jipaa12-1.rar
Warum ist das denn Passwortgeschuetzt (Preisfrage ?) ?
Antworten
Mo, 03/10/2008 - 14:42 – kalle76 Neu
[color="Red"]es lebe zebradem!
gruß kalle[/color]
Bearbeiten Antworten
So, 03/09/2008 - 11:49 – mikediginova
jipaa
nichts is unmöglich , Diabloooooooo
also unter "intern" sind 15 beiträge
unter " JipaaCard allgemeines" sind 7 beiträge, die allesammt nur aus obrigen blödsinn bestehen
das forum ist amateurhaft hoch drei aufgebaut
Aktueller Key für ihr wisst schon was:
N 0501 00 C4D01BC5F86BDE771B76444324D5605D
N 0501 01 774EE95953F8BF2F73B9A2520A2FC09C
02.01.2007 19:08
angeblich wurde das forum schon vor 12 Wochen 2 Tage erstellt,nur komisch das bisher nirgends darüber zu hören war
ich vertraue nur einer quelle, diese ist elvis :cool0020:
gruß kalle
werd das rar mal knacken und das que file laden mal schaun was sich dann tut
Zitatwerd das rar mal knacken und das que file laden mal schaun was sich dann tut
na da bin ich aber mal gespannt
gruß kalle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!