Hallo,
Ich suche ein Plugin für die TV Werbung wenn man umschaltet das das Plugin z.b. nach 5 Minuten wieder automatisch zu dem Kanal zurück schaltet wo man es aktiviert hat.
Bei der DBox 2 war das mal im Neutrino mit drin, gibt es so ein Plugin auch für die Dreambox 500.
Bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Stefan.der2
Plugin für Werbung
-
Stefan -
9. März 2008 um 15:06
-
-
Das habe ich auch schon vergeblich gesucht. Wie damals bei der guten alten Dbox2.
Da gibt es auch 2 Varanten. Die eine ist mit einem Timer, und die andere Variante ist mit einem "werbeserver" verbunden, der ein Signal gibt wieder umzuschalten. Leider hat dies nich richtig funktioniert
-
Könnte man das denn von der DBox 2 auch für die Dreambox nehmen?
Kann man das nicht aus dem Neutrino Image rausholen? -
Ich hab mal so einen Werbe Timer ins ULC getan mit Anleitung.
Ich benutze es mit der Dreambox 500 und es läuft super kann man nur empfehlen.Hier ist der Link zum ULC:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…eambox/Plugins& -
Klasse Vielen Dank !
Funktioniert wunderbar auf meiner DM600 PVR
Zur Ergänzung hab ich das ganze etwas bebildert
ACHTUNG:
Die .tar Datei so wie sie hochgeladen wurde kann nicht einfach in /tmp gezogen werden und mit der Fernbedienung installiert werden !!!Das hat zumindest bei mir nicht funktioniert.
Diese .tar Datei einfach mit z.B. Winrar eintpacken
Dann einfach den Totalcommander öffnen->mit der Box Verbinden und die werbezapper.cfg sowie die werbezapper.so in das Verzeichnis etc/tuxbox/plugins/->die Rechte auf 755 setzen ggf. Box Neu starten und über das Bluepanel auf Plugins (Tools)
Dann sollte der Werbezapper schon erscheinen:
Der Rest sollte klar sein
-
Das oberste Bild spricht für sich
-
Die datein werbezapper.cfg und werbezapper.so nach /var/tuxbox/plugin kopieren, und die Rechte hab ich nicht geändert sind auf 644.
Hab es wie oben beschrieben mit der Dreambox 500 gemacht und es läuft bei mir ohne Probleme. -
Frage bei dream 500S Plus
Hallo Leute, habe da eine Frage und zwar es geht ja um den Werbezapper.
wollte ja versucht wie in d. Anleitung steht die dat werbezapper.cfg und werbezapper.so in de plugin ordner zu packen. leider endet die bei mir dei "reise" beim /var/tuxbox
habe keinen plugin ordnerkann man einfache ein ordner "plugin" erstellen?
in dem tuxbox ordner befinden sich bei mir folgende ordner:
config
scce
tuxmail
tuxtxt
außer dem bfefinden sich in dem tutbox ordner noch folgende dat.
cables.xml
satellites.xml
scart.conf
terrestrial.xml
timezone.xml
So dass sind alle Ordner und dateien die sich in tuxbox befinden.Kann mir jemand helfen??
Danke vorab und Grüße
prorock -
versuche ihm mal einfach neu anzulegen. also beim neusten Gemini ist der Ordner vorhanden. Hab eben mal geschaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!