Wie einige von euch mitbekommen haben fossiert in letzter zeit ein Beitrag das die Macher jede menge K01 und K02 karten benötigen, das deutet evtl. darauf hin, das die Jungs auf den richtigen weg sind, denn die alten K01 K02 karten funktionierten schon damals immer mit map Hervorragend. Warum sie die karten benötigen, wird wohl sein das sie sich ein Beispiel für die Lauglotzerkarten geben möchten, um ein Neues OS update zu machen.
Kommt evtl. doch Lich ins Dunkel
-
-
Mit ner neuen Karte, die wir wieder alle teuer kaufen müssen.
Es wird wieder aufgehen aber halt nur mit neuer Karte.DENKE ICH!!!! KEIN FAKTUM!!!!
NEUE KARTEN, NEUES GESCHÄFT, NEUE RIESENGEWINNE
Man kann nur hoffen, dass noch viele daytonas etc. auf Lager liegen bei den ALIS und diese noch loswerden müssen.
Spricht aber wieder dagegen dass die neuen Karten genau wieder den gleichen Chip haben werden aber, dass die halt nur ein neues OS draufknallen und kein Update für die alten Karten bereitstellen.
Shit happens.
Sollte es so kommen, ich kauf mir keine Karten mehr...... Vielleicht;)
-
Zitat von hans1982;26010
Sollte es so kommen, ich kauf mir keine Karten mehr...... Vielleicht;)
Du wirst!
Wie auch ich und die meisten anderen.
Vielleicht etwas zögerlich, aber dann doch.
Man möchte ja nicht außen vor bleiben.
Und billiger als mit einem echtem Voll-Abo kommt man sich damit allemal. -
Ich warte erstmal ab was die Zunukft bringt. Erstmal muss es wieder offen sein und wenn es den neue Karten gibt wo ich auch fest dran glaube, den werde ich mir eine neue Kaufen und das wissen die Alis auch den so wie ich denkt fast jeder
-
Wenns damit schneller geht um neue updates zu bringen,ich hätte noch ne S02 zu vergeben brauch sie nich mehr.
gruß chri07
-
Auf jeden Fall hab ich festgestellt, dass alle Karten einen Crypto-fähighen Atmel-Chip drauf haben, wenns die neuen wieder haben artets schön langsam in Abzocke aus.
-
Zitat von chri07;26014
Wenns damit schneller geht um neue updates zu bringen,ich hätte noch ne S02 zu vergeben brauch sie nich mehr.
gruß chri07
Achtung! PW will die Karte irgendwann wiederhaben.
-
Zitat von Welti;26003
das deutet evtl. darauf hin, das die Jungs auf den richtigen weg sind
Also meiner Meinung nach eher das Gegenteil. Soweit ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Teams haben es geschaft an das komplette ROM der Originalkarten zu kommen. Dann ist es relativ einfach, das ganze in einer entsprechenden Emulationsumgebung laufen zu lassen und alle von Premiere gesendeten Updates mitzuverfolgen und zu analysieren. Dazu würde man aber keine weiteren Originalkarten mehr brauchen. Wenn allerdings nur ein Teildump der OriginalROMs erfolgt ist oder schlimstenfalls sogar nur die Keys selbst ausgelesen werden konnten, dann sieht es schlecht aus und weitere Originalkarten werden dann auch in diesem Falle kaum helfen.
-
Ehre oder Profit?
Wenn man sich die Entstehung der RSA-Karten anschaut, wird jedem schnell klar welche Ziele verfolgt werden! Es gab eine Zeit, da hat die Hacker-Szene der Ehre wegen und der völlig überzogenen Preise zu PPV-TV-Anbietern die ganze Bande aufgemischt. Es wurde regelrecht zum Volkssport PW zu hacken. Nach dem Wechsel zu Nagra-Aladin mußten zwangsläufig neue Karten her. Das die Hacker verständlicher Weise ihre durchweg lobenswerte Arbeit mit den neuen Karten honoriert bekommen ist auch soweit okay. Aber dem nicht genug, nun sahen auch die schlauen Köpfe eine Marktlücke und machten sich diese für jede Menge Profit zu nutze. Ich glaube ebenfalls an einen weiteren neuen Kartentyp und kann als Amateur nicht einmal nachvollziehen, ob dies tatsächlich notwendig sein müßte. So langsam wird auch diese Sache nicht mehr so kostengünstig, denn wer hat nicht mindestens bereits zwei Karten der vier erhältlichen gekauft?
Ich jedenfalls werde mir einen weiteren Kartenkauf gründlich überlegen, die Sache ist nicht mehr transparent und sein Geld wird jeder leicht los.
Ich hoffe allerdings, es wird ein OS-Update zu C*r*b*o oder Dayto*** kommen.
-
Zitat von Ferkel;26016
Achtung! PW will die Karte irgendwann wiederhaben.
Morgen,
das ist halb so wild. Da sagt man der Hund hat sie gefressen oder der Nachwuchs hat sie die Toilette runtergespült. Man muss halt dan löhnen - bei mir hat es so geklappt, als ich meine Orginal beim "Forschen" zerstört habe.
Gruß.
Helmi
-
So nen Hund habe ich auch....
Der hat das bei 4 KArten gemacht.....:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!