Mein comag bootet nicht mehr habe nur versucht eine Software drauf zu spielen kann man da noch irgend etwas machen oder ist das teil jetzt ein fall für die mülltonne????
Danke schon mal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mein comag bootet nicht mehr habe nur versucht eine Software drauf zu spielen kann man da noch irgend etwas machen oder ist das teil jetzt ein fall für die mülltonne????
Danke schon mal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
hatte das problem mit meinem 45 er bei einer neuen software, da hat er nur 0000 im display angezeigt und wollte auch nicht mehr so recht, hab da einfach den receiver wieder am pc angeschlossen um eine neue ,alte, software aufzuspielen, dann habe ich den knopf gedrückt (an der front) am receiver um ihn einzuschalten und da hat er die software aufgespielt.
ZitatMein comag bootet nicht mehr habe nur versucht eine Software drauf zu spielen kann man da noch irgend etwas machen oder ist das teil jetzt ein fall für die mülltonne????
Der SL35 ist leider sehr empfindlich - was falsche Software betrifft! Da hilft dann nur mehr programmieren über JTG Interface!
Ich habs allerdings nicht hinbekommen meinen SL35/1CI wiederzubeleben.
Einstein
Hi
habe auch einen Comag SL35 und wollte mal wiesen wie ich das mit der Software aufspielen machen muß und wie es geht da ich es noch nicht gemacht habe und dann wollte ich noch wießen wo ich die Kekse bekomme und welche ?
Hilfe wäre toll.
Gruß
Danger
Hallo danger,
soft für den SL 35 liegt im ulc.
nimste die ila 1.34
Bootloader ist auch dabei.
wie es geht ist hier in der comag sektion
nachzulesen.
gruß
maternus
Hi
komme ins ULC nicht rein will PW gebe meine ein ( womit ich mich hier anmelde ) aber es geht nicht.
Danger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!