Es gibt Foren da siehst Du selbst in den Threads mehr Werbung als alles andere oder auch noch Popups ect ect.
Da ist unser Forum doch noch recht dezent mit Werbung ausgestattet

Verbesserungen/Kritiken des Forums
-
-
Ich bin kein Freund von "bezahlen gegen Werbung", finde ich irgendwie nicht gerecht dafür den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
-
Hallo!
Ich habe mich heute ein wenig im ULC umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das bei den eBooks noch keine Windows 8 Unterrubrik gibt.Im Softwarebereich ist mir aufgefallen, dass die Securityabteilung out-of-date ist, um es mal höflichst zu umschreiben. Mehrere Jahre alte Programme haben dort keine Berechtigung. Ich werde mich mal dort ein wenig nützlich machen und das ganze auf den aktuellen Stand bringen.
Ist es dort erlaubt eine eigene hosts Datei hochzuladen?
Jetzt habe ich schon das erste "Problem" im ULC. Da mir das ULC beim Upload des Archivs einen Buchstaben des Dateinamen geklaut hat (Name offenbar zu lange) wurde aus der "Windows KB890830 x86 32 Bit v4.8 vom 08.05.2012.rar" eine "Windows KB890830 x86 32 Bit v4.8 vom 08.05.2012.ra".
Windows bietet mir jetzt beim Download an es als Real Media zu öffnen
Ich lasse es vorerst noch für Anschauungszwecke drinnen.Gebe es eine Möglichkeit die Länge der Dateinamen zu erhöhen oder eine logische Prüfung vor dem Upload zu machen?
Cu
Verbogener -
Zitat
Ist es dort erlaubt eine eigene hosts Datei hochzuladen?
Was meinst Du jetzt speziell ?Zitat
das bei den eBooks noch keine Windows 8 Unterrubrik gibt.
Das offizielle Windows 8 kommt doch auch erst im Dezember soviel ich weißZitat
"Windows KB890830 x86 32 Bit v4.8 vom 08.05.2012.ra"
Setz das Datum in die Beschreibung darunter . so sparst Du Dir die Zeichen im File Namen
So wird das übrigens auch gehandhabt. Bei jedem file das Datum in die Beschreibung zu setzen:DZitat
Ich lasse es vorerst noch für Anschauungszwecke drinnen.
Habs schon angepasst , da das Problem bekannt ist
Es gibt auch die Möglichkeit an Leerzeichen zu sparen.
Die Beschreibung Stichwortartig und kurz halten.Zitat
Gebe es eine Möglichkeit die Länge der Dateinamen zu erhöhen oder eine logische Prüfung vor dem Upload zu machen?
Leider nein , darum besser an die genannten Punkte halten -
Windows 8 RTM (also die finale Version) kommt spätestens im Juli, so war es auch bei Windows 7.
Offiziell verkauft wird es ab Mitte Oktober. -
Ja Okay wollte damit ja auch nur sagen das wir da noch nicht der Zeit hinterher hinken
-
Zitat
Was meinst Du jetzt speziell ?
Die hosts Datei, die ich selbst verwende wo halt viel Einträge drinnen sind. Von Abzockseiten über Layerseiten usw.Zitat
Setz das Datum in die Beschreibung darunter . so sparst Du Dir die Zeichen im File Namen
So wird das übrigens auch gehandhabt. Bei jedem file das Datum in die Beschreibung zu setzen:DSo hilflos bin ich nun auch wieder nicht :). Hatte dann beim zweiten Upload den Dateinamen schon gekürzt.
ZitatJa Okay wollte damit ja auch nur sagen das wir da noch nicht der Zeit hinterher hinken
Aber es bald Zeit wird ...Und bevor Langeweile aufkommt.......
Cu
Verbogener -
Kommt Zeit kommt Rubrik
Danke für Deine Vorschläge , hoffe das ich Dir soweit erstmal weiterhelfen konnte -
hallo wäre es möglich im Freetz Bereich was zu ändern?
finde das die gepinnten (wichtig) Themen das ganze zu unübersichtlich machen, bei Freetz Allgemein sind 20 gepinntso ist es ja aktuell
- Freetz Allgemein
- CS mit der Fritzbox
- Freetz Images
- Wunschzettel Thread Freetz
so wäre mein Vorschlag
- [color="#FF0000"]WICHTIGE Themen[/color]
- Freetz Allgemein
- CS mit der Fritzbox
- Freetz Images
- Wunschzettel Thread Freetz
und dann z.B. aus jeden Unterforum ein Link dort hin, wie gesagt finde es im Augenblick ein bisschen unübersichtlich,
Ihr macht einen Super Job hier.
Gruß AMG63
-
Zitat
finde das die gepinnten (wichtig) Themen das ganze zu unübersichtlich machen, bei Freetz Allgemein sind 20 gepinnt
Hatte die 20 schonmal reduziert vor einiger Zeit.
Aber dann kamen direkt wieder die Fragen , weil es dann keiner mehr gefunden hat bzw sich keine Mühe gemacht hat mal zu suchenIch lass mir mal was einfallen
-
Mahlzeit,
die Dreambox 7025 ist wohl in der falschen Unterkategorie gelandet. Meines Wissens nach, ist es eher eine E² Box.
Kann ja mal vorkommen... -
Zitat von Teufelchen;499084
Mahlzeit,
die Dreambox 7025 ist wohl in der falschen Unterkategorie gelandet. Meines Wissens nach, ist es eher eine E² Box.
Kann ja mal vorkommen...[color="#FFFFFF"]Jop, ist definitiv eine E²-Box, auch wenn da nur OE1.6 geht.[/color]
-
f5 bitte
-
Zitat von mandy28;499226
f5 bitte
[color="#FFFFFF"]Nö, nicht nötig....
Gestern schon gesehen, dass es geändert wurde...Nun passt es, danke... :)[/color]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!