Doch, ist OK. Schwamm drüber.
ich habe deinen Beitrag aber wieder hergestellt, weil sonst keiner der hier liesst weiss worum es ging.
cu
Doch, ist OK. Schwamm drüber.
ich habe deinen Beitrag aber wieder hergestellt, weil sonst keiner der hier liesst weiss worum es ging.
cu
ZitatNachtrag:
Alles Super! Sorry Hatte nen echt S***** Tag!
Zitat von Nico1987;370053Sind wir jetz fertig mehr wie sorry kann ich jetzt auch nicht sagen
Hast Recht ,
Jeder kann mal einen S+++Tag haben also Schwamm drüber
Viel Spaß weiterhin an Board
grüße
mandy28
Hallo, wäre es möglich am Rande jedes Beitrags eine Pfeil für Rauf oder Runter zu machen
manchmal ist es echt mühsam wenn man ganz unten ist alles wieder hoch zu scrollen
z.B. hier wenn man ganz unten ist (und es würde keine zweite Seite kommen)
https://www.zebradem.com/48235-freetz-o…read#post387034
und sagt nicht kannst du ja 5 Beiträge pro Seite einstellen
Dann scroll doch bis ganz nach Unten...
Bist du am Ende der Seite angekommen, schwenke deinen Blick nach rechts. Dort befindet sich bereits ein Button "nach oben" mit der von dir gewünschten Funktion.
Oder für alle mit Scrollrad an der maus: Einmal aufs Scrollrad drücken, dann Maus nach oben bewegen... Sehr einfacher und schneller Scroll.
MfG
Monarch
Zitat von Monarch;394901Dann scroll doch bis ganz nach Unten...
Bist du am Ende der Seite angekommen, schwenke deinen Blick nach rechts. Dort befindet sich bereits ein Button "nach oben" mit der von dir gewünschten Funktion.
naja ein bisschen Tief unten, aber besser als NIX
Vorschlag alle Gelösten THreads mit Solved zu benennen in der Überschrift ( evtl. könnte man dafür ein button einbauen )
greetz skyerjoe
Zitat von skyerjoe;395759Vorschlag alle Gelösten THreads mit Solved zu benennen in der Überschrift ( evtl. könnte man dafür ein button einbauen )
greetz skyerjoe
diese Threads werden bereits als (gelöst) markiert !
Beispiel : https://www.zebradem.com/55126-geloest-cccam-startet-nicht
Zitatdiese Threads werden bereits als (gelöst) markiert !
Und was ist mit der idee mit dem Solved button ?
.. achja und warum gibts im wiki eigentlich keinen Link der zurück auf das Forum verweist ?
greetz skyerjoe
Zitat von skyerjoe;395924Und was ist mit der idee mit dem Solved button ?
Weil die Mods die Beiträge als (gelöst) markieren , dafür brauchts keinen button
Zitat
.. achja und warum gibts im wiki eigentlich keinen Link der zurück auf das Forum verweist ?greetz skyerjoe
Den gibts
Und den gabs auch mehrfach in vielen Artikeln zu finden
welches ich übrigens für die schickere Lösung halte , also nochmal oben und unten stehen zu haben "zurück ins Board"
Vorschlag
Im Freetz Forum einen Thread eröffnen wo jeder sein derzeitige Freetz version vorstellt und auch sagt, ob sie zuverlässig läuft..
Ich finde ehrlich gesagt nicht so schnell infos, wenn ich mir ein neues image bauen wil
greetz skyejoe
Portalansicht
hi...
kann jemand die Portalansichtsbeitraege schmaler machen damit man an den Button zum schliessen kommt?!
cu
Moin,
habe aus dem Beitrag von mandy, solange der Beitrag im Portal zu sehen ist, das Bild entfernt. Dieses Bild hat den Beitrag zu breit gemacht und man kommt nun wieder an den benötigten Button.
Grüße
urs
[SIZE="5"]Sorry
für s Portal sprengen
[/SIZE]
HI,
Ist es gewollt das die Schrift im Portal schwarz ist ?
Nur die links sind noch grau.
Kann man kaum lesen.
Gruß markhit
Ich besuche das Forum oft während der Arbeit (JaJa, sollte man ja nicht während der Arbeit besuchen). Da gibt es eine nette Werbung von einem Board Sponsor mit einem tollen Ausschnitt...
Vorschlag : Gegen eine Jahresgebühr (Persönliches Sponsoring) wird das Board Werbefrei. Denke paar Euro ist mir das Wert... So komme ich nicht ins Schwitzen falls wieder einer mein Büro betritt...
Zitat von markhit;457631HI,
Ist es gewollt das die Schrift im Portal schwarz ist ?
Nur die links sind noch grau.
Kann man kaum lesen.
Gruß markhit
Hab s weitergeleitet
Da wird bereits dran gearbeitet
bitte um etwas Geduld
gruss
mandy28
Zitat von _RSt;457632Ich besuche das Forum oft während der Arbeit (JaJa, sollte man ja nicht während der Arbeit besuchen). Da gibt es eine nette Werbung von einem Board Sponsor mit einem tollen Ausschnitt...
Vorschlag : Gegen eine Jahresgebühr (Persönliches Sponsoring) wird das Board Werbefrei. Denke paar Euro ist mir das Wert... So komme ich nicht ins Schwitzen falls wieder einer mein Büro betritt...
Wo stört dich was?
Tolle Ausschnitte sind doch nicht schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!