Hallo!!
Wie kann ich denn noch Arena über Kabel mit einer D Box2 empfangen??
Welchen key muß ich für die zebra bzw für DAy nehmen??
Danke für eure Hilfe
Hallo!!
Wie kann ich denn noch Arena über Kabel mit einer D Box2 empfangen??
Welchen key muß ich für die zebra bzw für DAy nehmen??
Danke für eure Hilfe
kommt aufs bundesland an
wenn Du im Netz von Kabel Deutschland bist, dann würde die Arena über das Premiere Bouquet zu empfangen sein, aber hier geht derzeit nichts. Premiere hat die Verschlüsselung geändert.
Anders sieht es im Netz von ish/iesy aus. Hier dürften die Files aus dem ish Ordner mit der Bezeichung 384dz helfen.
im sticky steht das arena über astra 19,2 ins kabelnetz eingeschleust wird und mit obigen karten, also tierchen, rennstrecke läuft.
ich hab das jetzt mal getestet mit dem 384dz file, ist aber trotzdem finster. war hab ich da etwas falsch verstanden?
imho musst du deine camalpha noch auf kabel stellen
allerdings wird es auch dort bald duster, da KD gerade auf die Verschluesselungsalgos von Premiere wechselt
Zitat von killaone;26287imho musst du deine camalpha noch auf kabel stellen
allerdings wird es auch dort bald duster, da KD gerade auf die Verschluesselungsalgos von Premiere wechselt
ich hab das boxcracker bluepeer 0.9 auf meiner dbox2 drauf.
im verzeichnis stehen 2 files:
cam-alpha-sat.bin und cam-alpha-kabel.bin
wie aber muss ich da wechseln? hab in der sufu nichts passendes gefunden. bin aber nebenbei auf einen beitrag gestossen, das man eine dbox2 kabel (die kostet bei mm 49,--) auch mit einer satanlage verwenden kann, wenn man linux raufspielt, stimmt das? wenn ja, dann leg ich mir eine solche noch zu.
nein das geht nicht
wie auch, das ist doch kein sattuner da drinne...irgendwo muss das tv-signal ja herkommen
versuchs doch mal mit dem keywelt image, da kannste ganz einfach per menu auf kabel umstellen
Zitat von killaone;26367nein das geht nicht
wie auch, das ist doch kein sattuner da drinne...irgendwo muss das tv-signal ja herkommen
versuchs doch mal mit dem keywelt image, da kannste ganz einfach per menu auf kabel umstellen
ok, hab jetzt das keywelt image drauf. läuft wieder wie vorher.
hab auf kabel umgestellt, aber immer ist noch alles finster. die neueste camd3, keys sind drin.
unter camalpha bei ucodes steht noch cam_01_01_004D
keine ahnung ob das korrekt ist.
tierchen hat das 384dz file.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!