[color="White"]Da ja nun [color="Red"]*Stage6[/color]* seine Pforten closed hat, bleiben nicht allzu viele Alternativen offen, [color="Red"]VEOH[/color] Anmeldung (kostenlos!) dort die *Movieplayer-Software* downloaden, und weiter gehts zu: [color="Red"]ONLINECLIPTV[/color] da sollte schon die (Ähnlichkeit) zu ehemals *Stage6* ins Auge fallen! Der geneigte User wird dort alles in hergebrachter Manie wieder finden, die *Previews gehen alle nur (5 Minuten) mit der *VEOH-Player-SW* kann aber der gesamte Film geladen und gespeichert werden! Viel Spaß beim [color="Red"]*Online-Movie-Streaming-Saugen*[/color] etc![/color]
Neues Videoportal open! (Stage6 Closed!)
-
-
hm...was hat premiere denn damit zu tun :snf (45):
gruß kalle
-
Zitat
hm...was hat premiere denn damit zu tun
[color="White"]ich wüsste nun nicht wo nun in diesem Themenbereich das Vorrecht auf *PW* liegen sollte wie es deiner Aussage zu entnehmen ist?! *Szene* ist ja wohl nicht nur PW sondern ebenso diese! Und deinen *Sarkasmus-Smilie* kannst Du dir klemmen..sei froh das ich versuche das als *äusserst witzig* zu sehen! [/color]
-
aus diesem grunde wurden damals einige meiner beiträge in den off topic bereich verschoben,genau mit dieser begründung
ZitatSarkasmus-Smilie* kannst Du dir klemmen..sei froh das ich versuche das als *äusserst witzig* zu sehen!
sorry, aber ich dachte hier gehts locker zu, aber das ist auch sarkasmus
gruß kalle
-
[color="White"]Bist Du jetzt endlich fertig hier rumzunörgeln? Kein Mensch zwingt dich hier zu lesen geschweige denn zu posten, also lass doch den Thread sauber, drück deine Unzufriedenheit im entsprechenden Bereich aus....![/color]
-
Zitat
hm...was hat premiere denn damit zu tun
Ist Zebradem ein "Premiere-Board" ? *lol*
-
Zitat von kalle28;195859
hm...was hat premiere denn damit zu tun :snf (45):
gruß kalle
verstehe Deine Frage echt net sorry aber
der Bereich hier heißt"Szene News" und nicht "Premiere News"hier am Board hat nicht alles was mit Premiere zu tun , es gibt auch ein leben nach Premiere :biggrinthumb:
Also haltet doch den thread sauber jungs
-
jungs jungs seit doch froh das MoReNob uns diese infos gibt,und nörgelt nicht wegen jeder kleinigkeit herum.
danke MoReNob die seiten kannte ich nicht:-)
-
Hallo,
sind downloads von veoh.com legal, konnte nichts wirkliches in Erfahrung bringen??
Habe dort Filme wie Shooter oder Kleinohrhasen gesehen, die können doch nicht legal sein , oder??? Der letzte lief ja gerade erst im Kino. -
das es immer leute gibt die jammer müssen anstatt mal danke zu sagen...
also MoReNob danke für die infos und das ganze dauert keine 2 minuten dann läuft es und dort gehts mit super dl-geschwindigkeit auch super ab...
vielen dank -
na da kann ich nur mal DANKE sagen,das DL Portal kannte ich noch garnicht.
Hab es mal ausprobiert und läuft Super!
Verstehe nicht was es hier zu meckern gibt.Das ist doch mal ein nützlicher Beitrag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!