Servus leute,
wollte mal fragen was ich alles brauche, um in meine sagem dbox2 ne festplatte rein zu machen. also, welche adapter, welches image....
kann man anschließend beim laufender hdd- aufnahme das programm wechseln?
welches format haben die aufzeichnungen, und wie siehts mit der qualität aus?
wo bekommt man das zeug zum einbauen her?
danke schon mal.

Festplatte in Sagem Dbox2
-
-
Zitat von rm7lover;195957
wollte mal fragen was ich alles brauche, um in meine sagem dbox2 ne festplatte rein zu machen. also, welche adapter
wo bekommt man das zeug zum einbauen her?.guck mal hier vorbei : http://hallenberg.com/
Zitat von rm7lover;195957
welches Image ....
kann man anschließend beim laufender hdd- aufnahme das programm wechseln?
welches format haben die aufzeichnungen, und wie siehts mit der qualität aus?Also image kannst z.B. Keywelt nehmen ist HDD Ready ,wie das mit Qualität ect ausschaut kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Da war die mandy28 schneller. :O)
MfG - Tuppel
-
Zitat von Tuppel;195977
Da war die mandy28 schneller. :O)
MfG - Tuppel
:biggrin:jep - also ich find die Anbauanleitungen dort supi...
-
danke schon mal, aber hat niemand erfahrungen mit den aufnahmen, bezüglich qualität oder aufnahmeformat? würd mich brennend interessieren!
-
Zitat
bezüglich qualität oder aufnahmeformat?
Die Qualität ist das gleiche als wenn du fern schaust,das Format nennt sich .ts.
Es kann aber auch zum DVD Format umgewandelt und die Sendung gebrannt werden werden. -
welches image benutzt ihr mit ner hdd? ich will auf jeden fall das programm beim aufnehmen wechseln können!
-
Zitat von rm7lover;196956
welches image benutzt ihr mit ner hdd? ich will auf jeden fall das programm beim aufnehmen wechseln können!
das kannst du vergessen , die dbox kann nur einen kanal händeln.
das umschalten ist beim aufnehmen meines wissens nach blockiert ,
bis die aufnahme beendet ist. -
Zitat
das umschalten ist beim aufnehmen meines wissens nach blockiert
Das ist falsch,man kann immer noch auf die Kanäle umschalten die auf dem gleichen Transponder wie der Aufnahme Kanal liegen. -
Zitat von beta-analog;197685
Das ist falsch,man kann immer noch auf die Kanäle umschalten die auf dem gleichen Transponder wie der Aufnahme Kanal liegen.
vielleicht bei sat, bei kabel nicht
-
Zitat
villeicht bei sat, bei kabel nicht
Ist gut möglich das hatte ich nicht bedacht bin von Sat ausgegangen.
Entschuldigung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!