Woher weis man ob der SL35/1CI A E oder sonst ein Modell ist?
Hier steht Produktionsdatum 04/2007
Woher weis man ob A1 E1 o.ä.
-
-
Mahlzeit,
Aufschrauen und schauen was auf dem Chip steht:wink:hier ein Pic wo du das "innenleben" siehst
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…-%20Anleitungen -
Mahlzeit,
Aufschrauen und schauen was auf dem Chip steht:wink:hier bekommste ein Pic wo du das "innenleben" siehst
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…-%20Anleitungen -
tach, im sl35 1/ci ist immer ein B1 chip drinne !
mfg
-
Zitat von alemsche;196157
tach, im sl35 1/ci ist immer ein B1 chip drinne !
mfg
Denn sl35 1/ci gibt es nur mit B1 Chip
-
hmm danke, ich komme jetzt erst dazu das zu machen
kann es sein das am composite out kein signal rausgeschickt wird?
weil, ich hatte vorher ein backup der original firmware gemacht
mit dem von lotzik mitgelieferten tool SL35_1CI B1 zu Edison.zip
keine ahnung ob das die richtige firmware für den Ali B1 ist.Gut, habe diese dann raufgeflasht, grün leutet, smartcard leuchtet, es tut sich nix.
Also mal wieder die original draufgeflasht (jedes mal allcode - also nur allcode)gut egal welche firmware ich ausprobiere, nun auch während ich das schrieb auch Comag_1.3.87_AMS_by_TBX_.zip
links leuchtet , rechts leuchtet, nix tut sich
spiele ich die original auf kann ich zwar an und ausschalten, das wars dann aber. ich kann ihn im moment nicht über scart anschliessen. -
ok feierabend die Comag_1.3.87_AMS_by_TBX_.zip hat sie jetzt komplett geschrottet, nichtmal mehr ne serielle verbindung. naja schade drum
edit: oder doch nicht, den powerknopf auf dem receiver paarmal wie wild gedrückt und serial port OK
puuuh *schwitz* -
Da gibts doch noch JTag.
-
Zitat von dobardan;200631
ok feierabend die Comag_1.3.87_AMS_by_TBX_.zip hat sie jetzt komplett geschrottet, nichtmal mehr ne serielle verbindung. naja schade drum
edit: oder doch nicht, den powerknopf auf dem receiver paarmal wie wild gedrückt und serial port OK
puuuh *schwitz*Hallo dobardan,
hast deinen Comag nun zum laufen gebracht ?
Eigentlich kann man nicht allzuviel falsch machen und es sollte funzen ! -
Zitat von lotzik;200700
Hallo dobardan,
hast deinen Comag nun zum laufen gebracht ?
Eigentlich kann man nicht allzuviel falsch machen und es sollte funzen !ne ich kann zwar die software hoch und runterspielen wie ich lustig bin, aber bild über composite out gibts keins, fernbedienung tut nicht.
was muss man denn einstellen?
allcode oder allcode+ bootloader?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!