[color="Magenta"]"Ich bin die Bianca... (blackpopes kleines Luder, und ich hab die Hosen in der Beziehung an)!!!!
[/color]:celb (20):
Huhu....
-
Bianca -
14. März 2008 um 21:00 -
Geschlossen
-
-
huhu, sweety...
öyy.. das mit der Hose klären wir noch.....
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Bianca [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Zitat von blackpope;196256
huhu, sweety...
öyy.. das mit der Hose klären wir noch.....
da gibt es "NICHTS" zu klären.....:anv (1):
-
hi und herzlich willkommen im ZebraDem:palamakia:
gruss
smirre -
Hallo !!
Herzlich Willkommen und viel Spass hier !!
Gruss burmtor
-
Herzlich wilkommen bei zebradem. ich würd ja jezt gerne auch was schreiben, aber das verkneif ich mir mal :D:D du kennst meinen sarkasmus nicht
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.:celb (15):
-
Hallo Bianca
-
Servus Bianca,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im ZD.
-
herzlich
bei zebradem.
alleine die tatsache das du unseren black im zaum hälst und seine hosen trägst macht dich sehr sympatisch ;).
cu
-
*lächel*
Zitat von gladiator-01;198126herzlich
bei zebradem.
alleine die tatsache das du unseren black im zaum hälst und seine hosen trägst macht dich sehr sympatisch ;).
cu
Danke Gladiator.... ich werde mein bestes geben :dance2: .... obwohl *seine Hosen* ich behalte lieber meine an .... und wenn er böse zu Euch ist... bitte Beschwerden an mich *muahahaha* ich klär das dann schon
Und an alle anderen thx für das Liebe Willkommen hier
-
ohh haa,
hallo Bianca herzlich Willkommen bei ZebraDem.
Wie konnte ich nur vergessen dich hier willkommen zu heissen????
:rose: -
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!