Ich benutze seit Jahren Kaspersky und habe wirklich gute Erfahrungen damit gemacht.
In Verbindung mit meiner Hardwarefirewall ist das schon eine klasse Sache.
Greetz
Ich benutze seit Jahren Kaspersky und habe wirklich gute Erfahrungen damit gemacht.
In Verbindung mit meiner Hardwarefirewall ist das schon eine klasse Sache.
Greetz
Habe Antivir Premium laufen. Bin sehr zufrieden und werde meine Lizenz auch wieder erneuern. Gute Ergebnisse,also bleib ich dabei.
Ich benutze nur Kaspersky nie prob gehabt und wen dan immer schnell gelöst
Auf dem Desktop-PC "Kaspersky-Internet-Security" und auf dem Laptop "NOD32". Beide mit original Lizenz
Kann beide Programme absolut weiter empfehlen.
Habe auf 3 PCs Norton laufen. Bisher keine Probleme.
Gruß jens67
Moin
Habe auf dem PC seit kurzem Nod 32 installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Aufm Läppi verrichtet Antivir bestens seine Dienste.
Gruß
Servus,
hatte anfangs immer Norton und AntiVir, bis ich auf die die ComputerBild-Aktion für Kaspersky 5 gestoßen bin. Als dann der Versionsupgrade auf 7 kam und die Keys von der CB nimmer funktionierten hab ich mir dann ne Lizenz gekauft.
Kann mich nicht beklagen, funktioniert alles einwandfrei.
So long.
ich benutze seit ca 4 jahren AVG und bin sehr zu frieden noch nie ärger gehabt.gott sei dank
Servus! Ich hab auch AntiVir-Classic drauf. Einmal die Woche Spybot drüberlaufen lassen,und gut is! Hab noch nie Probleme gehabt!Toi Toi Toi. Aber ich lade auch fast nix mehr runter. Bin da auch sehr vorsichtig geworden!! Der Spybot überwacht auch Registry-Änderungen! Also die 2 Prog. paralell denk ich langt normal vollkommen!! Und beides Free-Ware!
MFG.Michl
Ich benutze schon seid einigen Jahren Nod32...Das hat mich immer zuverlässig geschützt und das verbraucht auch nicht soviele resourcen wie z.b Norton.....
MFG XeonKing©!!!:waving:
benutze Anti Vir
nod 32 hatte ich auch schon mal
Hey
Ich hab mit "brauch ich nicht" gestimmt.
Warum ? Linux. Da gibst immer noch keine Viren für ........
:kicking:
Spy ? auch keine Frage.
Ich beschäftige mich halt lieber mit "wichtigen" Dingen als dauernd irgendwelche ominösen
Updates zu fahren und dann erst eine halbe Stunde später nach dem Booten das mit dem Computer zu tun für den ich den eigentlich eingeschaltet habe...
Grüße
Hi,
ich nutzte seit Jahren AntiVir und dazu noch ZoneAlram plus Hardwarefirewall und hatte in 10 Jahren noch nie ein Problem mit Vieren und konsorten.
ZoneAlram auch nur, um zu sehen was alles nach Hause telefonieren möchte und nicht muss/ soll
Gruß
Matthias
AVG
Ich kann jedem nur den AVG empfehlen!!!
Der Scanner ist schnell, kaum Performancelastig, hat einen super Support und hält was er vespricht. Selbst Intel hat sich im Jahr 2005 mit 16 Millionen US Dollar an dem unternehmen Grisoft beteilig und seit dem geht die entwicklung von AVG nur ab. Setze den Scanner bei vielen Kunden von mir ein und hatte bis jetzt mit jedem anderen Scanner Probleme. PS: TrendMicro ist noch ganz ok, aber kostet auch mehr.
Gar keins....Hauptbetriebssystem ist Debian Etch
Zitat von Archi;196834Hi,
ich nutzte seit Jahren AntiVir und dazu noch ZoneAlram plus Hardwarefirewall und hatte in 10 Jahren noch nie ein Problem mit Vieren und konsorten.
ZoneAlram auch nur, um zu sehen was alles nach Hause telefonieren möchte und nicht muss/ soll
Gruß
Matthias
hab selbiges (AntiVir und ZA) und auch noch nie Probs damit gehabt
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!