Was haltet ihr davon!
-
-
Zitiert von Veritas:
[SIZE="2"][color="LemonChiffon"]Ich wusste es war ein Fehler meine Meinung zu äussern, vielleicht bin ich mit meiner Meinung aber auch alleine, dass um einen Baum gewickelte Autos nicht in eine Fun-Ecke gehören.
Ich kann nicht ganz verstehen, wie du dich jetzt selber an den Pranger stellst.[/color][/SIZE]Nein es war kein Fehler von dir deine Meinung zu äussern jeder hier hat das Recht seine Meinung zu vertreten und aber weniger ist oft... mehr, es war leider die Ausschmückung in deiner Meinung die das hier zum handeln veranlasst hatte vorher hatte sich keiner gestossen daran.
Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit meine 8 jährige Nicht verloren wurde von einem Pony Huf am Brustkorb getroffen aber deswegen kann ich auch nicht sagen ich mag jetzt alle Bilder oder sonstiges was mit Pferden zu tun hat nicht mehr, leide auch heute noch sehr darunter noch dazu weil ich ihr Lieblings Onkel war.Warum ich mich selbst an den Pranger stelle:
Leider Gottes wenn es manchmal um Dinge geht kann ich meinen Mund nicht halten was manchmal aber besser wäre für mich und somit war ich vor kurzer Zeit in den Mittelpunkt geraten.
Versuchte wiedermal noch positiver zu denken und zu handeln jeden ein bisschen noch mehr zu verstehen und ab und zu lieber den Rechner abzuschalten als das ich eine Meinung wo abgab wo es mir hinterher leid tun würde.
Und was ist jetzt stehe wieder im Mittelpunkt und wegen was eigentlich????
Ich weiß ich sollte es nicht persönlich nehmen Gladiator hat die PN eigentlich mit Gefühl geschrieben aber die eigentliche Rage kam mir erst als ich meine Post´s zu editieren anfing und dachte ok passte nicht ganz zu meinem Thema aber deswegen diese Auswirkungen jetzt und die Herrn xxx werden persöhnlich angeschrieben.Was mir manchmal leid tut ist das wir uns alle nicht persönlich kennen lernen können und werden ich glaube der eine und der andere wären sicher überrascht welche Seele manchmal dahintersteckt die leider zu schnell oftmals durch eine falsch gewählte Post oder Meinung ein schlechtes Bild von einem darstellt als er in Wirklichkeit ist.
ZD ist wie eine Familie für mich ich fühle mich wohl, auch streite ich auch ab und zu mit meinem Bruder aber da habe ich die Chance ihm in die Augen zu schauen und ihm die Hand zureichen und sehe an seinen Gesichtsausdruck ob es denjenigen wirklich ernst ist. Wurde bewusst angeschrieben den jemand hier im Board hat bis heute nicht mir meine Meinung verziehen oder Einsicht gezeigt aber ich versuchte zumindest den Weg positiv fortzusetzen aber wenn ich eine Kritik bekomme ist seine leider Stimme nicht weit entfernt.
Also Veritas mach dir keine Sorgen ich werde es verkraften und nehme deine Kritik nicht allzu persönlich da sie im gewissen Sinne ja gerechtfertigt war und wenden wir uns dem eigentlichen Sinn wieder zu nämlich hier Spass zu haben!!!!
LG
Wrussi -
So,
und ich denke das es nun geklärt ist. Ihr habt beide eure Meinungen ausgetauscht und diese ist von beiden Seiten aus auch vertretbar. Dazu erstmal danke euch beiden.
und jetzt: [color="Red"]BACK TO TOPIC[/color] :D:D:D
mal ein Lacker-Unfall :D:D:D
-
-
Hochgeschwindigkeits Racing!
Angeblich sollte es Bush sein!!!
Gruss
Wrussi -
-
-
-
hier dauert es etwas bis der Spannungsbogen erreicht ist.... aber es lohnt sich... :D:D:D
-
:thankyouhm7::D:D:D:D:D:thankyouhm7:
So köstlich gelacht habe ich schon lange nicht mehr super Blackpope!!!
Gruss
Wrussi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!