Versucht das mal nach zu machen!!!
Gruss
Wrussi
Versucht das mal nach zu machen!!!
Gruss
Wrussi
Ohne Worte!!!
Guck mal ich kann Männchen machen!!
Gruss
Wrussi
^ Heftig,Blackpope, das ist doch mal eine Annonce mit Aussage!
Na,das ist doch mal ein Angebot!
Mr. Ed auf Tour
Hallo!
Erstmal will ich sagen, dass ich selbst kein Vielposter bin. Für mich ist das Zebradem vor Allem eine Informationsplattform, da ich selber kein Experte in Sachen Satempfang und Pay-TV bin. Ich versuche halt immer sinnvolles von mir zu geben, auch wenn das nicht immer möglich ist...
Ich will nicht als Spielverderber darstehen, oder als jemand, der Anderen ihren Spass verdirbt.
Nochmal zum Threadsteller:
ZitatNachdem Bilder von Zahlen so gut läuft und auch besucht ist kam mir mal die Idee eine Bilderstrecke zu machen mit den kuriosesten und lustigsten Unfall Bildern mit einen kleinen Anhang wie es dazukam wenn nicht selbst erklärend. Erlaubt ist alles Außer brutale und Fotos von offensichtlich verletzten Personen!!!
Ich schaue mir gerne lustige Sachen an, mache auch gerne meinen Spass mit Anderen. In meinen Augen ist es total lustig, wenn eine Frau ihr Auto zwischen Kaimauer und Boot parkt, dass Auto in einer Pfütze versenkt, oder der Inder auf seinem Kuhauto reitet. Daher hab ich den Thread auch bisher verfolgt.
Leider hatte mein bester Freund, der auch am selben Tag wie ich Geburtstag hatte und ich für seine Schwester nun wie ein Bruder bin, vor einigen Jahren einen tödlichen Verkehrsunfall. Es ist ein S*****gefühl, als 16 Jähriger bei seiner Ersten Beerdigung mit einer Rose vor einem Loch zu stehen, wo nicht sein Opa drin liegt, sondern ein Freund mit dem man aufgewachsen ist und man nicht weiss, was man eigentlich machen soll ausser zu heulen.
Ich finde Bilder wie in den Posts 45, 61, 63, 64 und 67 einfach nur geschmacklos, weil dort offensichtlich Menschen zu Tode gekommen sind. Aus solchen Wracks steigt bestimmt niemand mehr aus...
Ich musste das nun einfach mal loswerden, auch wenn jetzt viele sagen, warum ich mir das überhaupt anschaue. Wie gesagt, ich will niemandem seinen Spass verderben, vielleicht halte ich mich aus der Fun-Ecke in Zukunft auch besser fern... Und nun schimpft los!
Vielleicht kann man diesen Thread ja wieder ins Lustige drehen...
Grüsse Veritas
Hey Veritas, ich denke, dass keiner über deinen post schimpfen wird, denn jeder hat schonmal einen lieben Menschen verloren.Ich vor kurzem auch noch, zwar nicht durch einen Unfall aber das Gefühl mit einer Rose vor einem Loch zu stehen kenne ich nur zu gut! In diesem Sinne....
Hier mal ein Auffahrunfall als die Karren nich schneller als 20 km/h fuhren
Zitat von veritas;206247..........Ich finde Bilder wie in den Posts 45, 61, 63, 64 und 67 einfach nur geschmacklos, weil dort offensichtlich Menschen zu Tode gekommen sind. Aus solchen Wracks steigt bestimmt niemand mehr aus...
Ich musste das nun einfach mal loswerden, auch wenn jetzt viele sagen, warum ich mir das überhaupt anschaue. Wie gesagt, ich will niemandem seinen Spass verderben, vielleicht halte ich mich aus der Fun-Ecke in Zukunft auch besser fern... Und nun schimpft los!
Vielleicht kann man diesen Thread wieder ins lustige drehen...Grüsse Veritas
[color="Yellow"]
hallo all und @ Veritas
wir haben zu mehreren mods über deinen (einwand) post gesprochen und sind zu dem entschluss gekommen das wir deiner meinung sind.
hier sollen nur lustige b.z.w. amüsante bilder verlinkt werden.
bei einigen der bilder (wir haben sie entfernt) sind offensichtlich menschen zu körperlichem schaden oder sogar zu tode gekommen. das passt hier einfach nicht hin.
an die deren bilder editiert wurden (ich schreibe beide noch per pn an), das geht nicht gegen euch und es unterstellt euch auch niemand böse absichten.
aber wir müssen irgendwo eine grenze ziehen. da hat jeder so seine eigene meinung zu, aber wir handeln hier im interesse aller.
ich bitte daher um euer verständnis.
also bitte keine derartigen bilder mehr einstellen, damit auch jeder noch darüber lachen kann.[/color]
cu
Danke an maternus.......
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Dazu möchte ich mal öffentlich Stellung nehmen!
Es ist stimmt ja wir sind mal für ein paar Bilder ins Gegenteil meines Sinnes abgerutscht und haben eigentlich danach ohne Hinweise von irgend jemanden das eigentliche Thema wieder erkannt und auch positiv zu meinem erstellten Thema weitergemacht. Wenn ich mal über Themen stolpere die kurzzeitig aus den Rahmen fallen überlese oder überschaue ich die noch dazu wenn sie schon Tage zurückliegen und wenn es ja nachher wieder positiv weitergegangen ist warum sollte ich dann.... Auch möchte ich nicht über Gefühlen hinwegsehen auch ich habe schon viele Menschen durch allerlei Situationen verloren aber dies hier mit diesem Thema in Verbindung zu bringen ist schon ein bisschen weit hergeholt dann dürfte man auch keine Nachrichten mehr schauen usw.....
OK mit deiner Meinung zum Thema hattest du recht Veritas und es wäre schön von dir gewesen wenn du mich als Threadersteller per PN darüber informiert hättest anstatt die alten zwischendurch Bilder öffentlich anzuprangern! Wenn man positives oder gutes leistet schauen wenige aber wehe es gibt was negatives auszusetzen ich habe in diesem Moment so richtig Bauchschmerzen und habe mit mir lange gerungen etwas dazu zu schreiben ich habe manchmal wirklich keine Lust mehr einen Beitrag zu erstellen.
Ganz verstanden warum habe ich die Zensierung auch nicht man sieht solche und noch ärgere Bilder mit geschädigten Personen in den Nachrichten. Auch den Zensierungshinweiss den hätte man vielleicht ein bisschen diskreter gestalten können bin mir fast vorgekommen als wenn ich eine Dokumentation ansehe über Russland. Habe es aber gerade gesehen ist schon entfernt worden! Danke dafür....
Aber um es nochmal zu erwähnen es wäre schön für den Thred Ersteller als erster informiert zu werden und Lösungen mit ihm sucht bevor man Teile seines Threads zerlegt und manch einer mit dem Finger auf ihm zeigt, außer wenn wirklich Gefahr im Verzuge wäre, aber das diese Bilder ein Sicherheitsrisiko darstellen???? solche Bilder sieht man ja fast jeden Tag in den Nachrichten und da äußert sich keiner dazu, aber wie schon erwähnt ja sind an meinem Thema vorbeigegangen! Hat einer von euch eine Vorstellung wie es mir im Moment jetzt geht ich glaube kaum.
Das wars... werde mich jetzt mal mit meinen Bauchschmerzen zur Ruhe begeben und den Sinn des Lebens suchen!
Wrussi[/SIZE][/color]
Hallo Wrussi, genau so etwas wollte ich eigentlich vermeiden.
Genauso wenig wollte ich jemanden direkt angreifen. Tut mir leid, dass ich nicht dich angeschrieben habe, sondern nur meine Meinung über den gesamten Thread Kund getan habe. Ich wollte damit keine Lawine lostreten, das habe ich auch einem Admin geschrieben. Mir wurde gesagt, dass sich beide Verfasser damit solidarisch erklärt hätten.
Zitatund haben eigentlich danach ohne Hinweise von irgend jemanden das eigentliche Thema wieder erkannt und auch positiv zu meinem erstellten Thema weitergemacht.
Aber du hast es nirgends im Thread erwähnt, wieder auf eine Lustige Spur zu kommen. Wie hätte denn jemand anders das erkennen können der weiter solche Bilder einstellt? Für mich hatte der Thread am Ende einfach nur den Sinn zerschrottete Autos zu zeigen, die kann man sich im Internet zu genüge ansehen, wenn man sowas toll findet.
Ich wusste es war ein Fehler meine Meinung zu äussern, vielleicht bin ich mit meiner Meinung aber auch alleine, dass um einen Baum gewickelte Autos nicht in eine Fun-Ecke gehören.
Ich kann nicht ganz verstehen, wie du dich jetzt selber an den Pranger stellst. Ich habe auch Stunden nach Verfassung meines Textes in keinster Weise Negativ über dein Pseudonym Wrussi nachgedacht, geschweige denn dich für irgendetwas verantwortlich gemacht. Es war für mich allgemein, ohne Bezug auf eine Person.
Und ich denke nicht, dass das bei jemandem hier anders war. Ich entschuldige mich hiermit bei dir, ich wollte weder diesem Thread in irgendeiner Weise schaden, noch Personen attakieren.
Sorry, und das ist ernst gemeint...
Grüsse Veritas
Zitat von Wrussi;206315Ganz verstanden warum habe ich die Zensierung auch nicht man sieht solche und noch ärgere Bilder mit geschädigten Personen in den Nachrichten. Auch den Zensierungshinweiss den hätte man vielleicht ein bisschen diskreter gestalten können bin mir fast vorgekommen als wenn ich eine Dokumentation ansehe über Russland. Habe es aber gerade gesehen ist schon entfernt worden! Danke dafür....
natürlich sieht man solche bilder überall. aber ob sie in den fun bereich gehören ist dann die frage wo jeder so seine eigene meinung hat.
die zensierung ist nicht diskreter weil wir im fun bereich sind und wir die sache damit eigentlich nicht so extrem ernst werden lassen wollten. sollte eigentlich ein bischen lustig sein.
Zitat von Wrussi;206315
Das wars... werde mich jetzt mal mit meinen Bauchschmerzen zur Ruhe begeben und den Sinn des Lebens suchen!
Wrussi[/SIZE][/color]
wrussi ich glaube du nimmst das jetzt zu persöhnlich. brauchst du aber nicht.
wie gesagt ist das alles im fun bereich, also soll es auch fun bleiben.
hier geht es überhaupt nicht gegen dich .....
also entpann dich und zieh dich nicht zurück wegen so einer kleinigkeit.
Zitat von veritas;206321
Ich wusste es war ein Fehler meine Meinung zu äussern, vielleicht bin ich mit meiner Meinung aber auch alleine, dass um einen Baum gewickelte Autos nicht in eine Fun-Ecke gehören.
nein, es war kein fehler deine meinung zu äussern. du hast das ruhig und sachlich gemacht und bist niemandem zu nahe getreten - also alles im grünen bereich.
du musst halt damit leben können das nicht jeder deiner meinung ist.
wir haben gestern zu mehreren mods im ts über deinen einwand gesprochen und waren der meinung das er gerechtfertigt war. also haben wir gehandelt - im sinne des forums, glauben wir.
aber so ernst nehmen muss das hier jetzt keiner.
also back to topic
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!