Wie schon so oft gesagt wurde : wenn ich in Zukunft immer wählen kann welchen Style ich möchte ist das so super in Ordnung !

Betreff Board Style!!
-
-
auch von mir ein riesen DANK an das Zebradem Team ......
-
Also Ich finde es sehr gut
nur sollte der rechtsschreibehilfe Text auf Deutsch gestellt werden
und meiner meinung nach sind die Schattierungen ein wenig zu dunkel ! So muss man sich erstmal "einsehen" bis man die alten sachen sieht.
Ansonsten Tolle Arbeit :giveflowers: und ich denke das das Design viele Befürworter finden wirdGruß
-
das neue sieht nicht schlecht aus, jedoch ist das alte besser lesbar
das neue ist irgendwie zu dunkel bzw hat schrift:hintergrund einen zu hohen kontrast.... das erschwert das lesen....
-
Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, das neue ist zwar nicht schlecht, aber auch ich bin der Meinung eben nicht mehr ganz Zebradem, zudem meines erachtens etwas zu Bunt (Popig).
Auf der einen Seite sicher schade für die ganze Arbeit, wenn nun doch das alte bleibt, daher vielleicht doch die Möglichkeit zu wählen.
Ich jedoch werd beim alten gewohnten ZD bleiben.
Ist doch unser aller Heimat.
-
Wenn man eine Zwischenbilanz zieht:
Finden zwar die meisten nicht schlecht, aber keiner würde es (auf Dauer) verwenden wollen.
Kann mir schon vorstellen, dass es natürlich die Meisten auch begrüßen würden den neuen einfach mit zu schleppen - warum auch nicht - ist eine weitere Option (Freiheit, wenn man so will).
Ich will mal etwas Licht ins dunkel bringen:
Solche Styles gibts wie Sand am Meer.
Die werden über eine Installationsdatei voll automatisiert eingegliedert. Von dem her kann man in 10min auch noch 5 weitere Styles einbauen (in der Größenordnung). Die einzige Arbeit liegt in den ganzen Kleinigkeit die man dann in Folge noch anpassen muss. Macht man das ordentlich, ist damit schon etwas Arbeit verbunden. Kommt halt auch drauf an wie pedant man ist.Es geht mir aber primär darum, dass der jetzige Style einfach ZebraDem IST.
Und sekundär, wäre zu erwähnen dass nach der vollständigen Anpassung aller "Kleinigkeiten", die Wartung und Erweiterung des Boards in aller Zukunft um einiges mehr Aufwand ist.
Aber ich möchte auch unbedingt betonen, dass das nicht ausschlagebend ist!!!!!!
Nur ich erwähne das alleine deswegen, weil ja die Meisten meinen: "Ja toll, ist eh schon drin, dann lassen wirs eben gleich."
So ist das nicht! So kann man das nicht sehen! -
finde es ganz ok.....gefällt mir gut...
-
Dachte ich mir schon das der Aufwand beide zu Pflegen sicher zu groß ist.
Daher bin ich definitiv für das alte.
-
@ lack,
ich denke das du so schon arbeit genug hast. da eigentlich alle mit dem zufrieden sind was wir (auch dank dir) haben würde ich es so lassen wie es ist.
never change a running system :D.
cu
-
jetzt nicht davon beeinflussen lassen, eure Antworten sollten natürlich subjektiv (oder objektiv, was weiß ich :D) bleiben. Nicht dass ich der Böse bin der die Sache allzusehr runter zieht.
Der Aufwand wäre mir egal, wenn ichs wirklich gut finden würde (das was bis jetzt am neuen Style gemacht wurde ist eh von heu und Big erledigt worden).
Wobei ich gestehen muss, dass ich diese anspruchslosen, nur zeitraubenden Templatekopieraktionen nicht so berauschend finde
Wenn das Ganze wirklich sehr große Zustimmung finden würde, dann wärs vllt was anderes, dann weiß man wofür das alles, was dann wieder Freude bringt... -
Zitat von Lack;196807
jetzt nicht davon beeinflussen lassen, eure Antworten sollten natürlich subjektiv (oder objektiv, was weiß ich :D) bleiben. Nicht dass ich der Böse bin der die Sache allzusehr runter zieht.
Wie hat mal einer vom ULC Team geschrieben!!! Schuld bin sowieso nicht ich sondern ursus
Von daher Lack, einfach Big und Heu die Schuld geben
-
Habe die Einstellung probiert und ich muss sagen es ist verdammt schwer konzentriert wie bisher zu lesen. Auf den ersten Blick sieht das ganze schick und supie aus, aber wenn man länger liest bei der Einstellung merkt mann erst den großzügig spendierten Kontrast oder die unpassende Schriftfarbe (Schrift leuchtet direkt), und der ist so stark das mann seinen Augen öfters ein Pause geben muss um weiterzulesen es fängt zu verschwimmen und unscharf zu werden an, habe auch meine Monitoreinstellung versucht ein wenig anzupassen wenig Besserung oder dann für andere Anwendung unbrauchbar. Ach ja bevor ein Kommentar kommt, meine Augen sind im guten Zustand.
LG
Wrussi -
Hey!
Also ich finde es nicht schlecht, wäre trotzdem eher für die Auswahl.
Wenn ich menen schlappi in energiesparmodus stelle,ist es nicht so grell.....
Hab vor kurzem firefox add on installiert,also themes. Bin nu bei aero-fox gelandet, eine Wohltat für die geschundenen Augen....
Unter den Vorraussetzungen bleib ich dann doch eher beim alten...
Für mich aber auch jungem, da ich ja auch noch nicht lange dabei bin.
Auswahl "ja"
Noch mehr Auswahl dazu? "ja"
Nur "das" neue? "NEIN!!!"Gruß Spambot
-
Hallo
Also meine meinung: gefällt mir nicht, der blauton erdrückt ein und die buttons sind gewöhnungsbedürftig.
gruß
-
Kann es sein das bei dem "Neuen Style" der Danke Button fehlt oder bin ich blind ?
greets
-
Zitat von Lack;196688
Solche Sachen wie Danke Button braucht ihr erst mal nicht erwähnen, das ist meine Aufagbe mich dann darum zu kümmern. Es müssen alle Erweiterungen in den Templates angepasst werden.
Gruss
-
Ich find den neuen Style klasse, gefällt mir sehr gut
-
Hallo Leute,
der neue Style gefällt mir auch ganz gut,
aber irgendwie habe ich mich doch an das alte sehr gewöhnt.an dieser Stelle möchte ich noch ganz kurz erwähnen dass ich hier in den letzten Wochen sehr viel gelesen, und sehr viel gelernt habe!
Das Board ist einfach einmalig.
Viele Grüße, an alle Nobody
-
der neue Style ist mal der Hammer..
gefällt mir richtig gut..
-
Hallo !!
Erstmal vielen Dank Heugabel und Biglion !
Ich finde das neue Style einfach super.Ich habe mich schon dran gewöhnt.
Gruss burmtor
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!