Hallo,
Hab den Mozilla Firefox version 2 und den Internet Explorer 6.
Gehe immer mit Mozilla Firefox ins Internet.
Jetzt wollte ich den Internet Explorer verwenden hab die Adresse eingegeben und hab dann die Enter Taste auf der Tastatur gedrückt und Mozilla Firefox hat geöffnet und die Seite angezeigt.Meine Frage ist kann man die beiden Browser so einstellen das ich beide Browser fürs Internet verwenden kann.
Bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Stefan.der2
Browser Problem
-
Stefan -
17. März 2008 um 18:11
-
-
Vermutlich liegt es daran, dass Du irgendwann mal den Fuchs als Standartbrowser eingestellt hast. (Kann man uner Einstellungen/Allgemein überprüfen). Habe bis jetzt nicht gefunden, wo man das wieder abschalten kann. De- und Neuinstallation hilft natürlich. Habe diese Option nicht gewählt und beide laufen problemlos nebeneinander.
-
Gibts da keine andere Möglichkeit auser Mozilla Firefox neu zu Installieren?
-
hmm hab ich so noch nie gesehen. wenn du etwas in den ie eingibst das sich da ff öffnet ( ist neu für mich )
ansonnsten mal in deinem ie unter extras -- internetoptionen schauen z.b ob du da was findest
-
Hab Mozilla Firefox deinstalliert und hab mir als erstes den Internet Explorer 7 Installiert und dann den Mozilla Firefox neu Installiert und es geht jetzt das ich beide Browser ohne Probleme benutzen kann.
-
So soll es sein. Schön, dass es geklappt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!