So er ist Da -Ja ja keine Ahnung--
Spielen -Was....Da
http://download-center.os-up.eu/index.php
oder da ist er
So er ist Da -Ja ja keine Ahnung--
Spielen -Was....Da
oder da ist er
Dass ist doch ein getürkter cerebroloader:D
Hallo...
habt ihr schon gelesen das die Zebra, didem und Daytona karten für 30,- in zahlung nehmen... also leute lasst euch nicht länger verarschen, es gibt bestimmt nur ein karten team und die verarschen euch wo sie nur können oder wieso sollten die karten von anderen teams in zahlung nehmen?
Ps: wenn dem so ist können wir natürlich lange auf neue files warten... das ist meine meinung dazu...
MfG Jens
Hallo meine Meihnung dazu das ist wirklich Verasche, mann holt sich eine Touris und gibt seine Day.. in Zahlung für 30 ocken ab, und die Verkaufen deine karte die mann in zahlung gegeben hatt wieder für das gleiche geld , was die für die touris nehmen , wir halt nur das OS gewechselt
Interessant wäre nur zu wissen ob die Touris wirklich Brummiere auf machen kann.
Zitat von electric540;26494Interessant wäre nur zu wissen ob die Touris wirklich Brummiere auf machen kann.
das würde mich auch mal interesieren ob es geht.Ich kauf mir bestimmt keine neue karte wenn ich nicht weis ob PW und arena geht
die Karte hat die selbe Hardware wie Daytona ;
ZitatAlles anzeigenDaytona Card 250.00PLN
Daytona Card
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.Die Daytona Card - Nachfolger von DIDEM und ZEBRA !!!!
* ISO 7816 Smartcard
* Flash: 72 kB
* Eeprom: 72 kByte
* Crypto: Yes (RSA)
* Protokoll: T0, T1, TE
* Language: ASM, (C)
* Programmable @ 3.57 MHZ
* Programmierbar mit Phoenix oder MaestroCRW
* Auslieferungszustand: leer mit OS
Touris Card 596.00PLN
Touris Card
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.Touris Card - Nachfolger von Daytona !!!!
* ISO 7816 Smartcard
* Flash: 72 kB
* Eeprom: 72 kByte
* Crypto: Yes (RSA)
* Protokoll: T0, T1, TE
* Language: ASM, (C)
* Programmable @ 3.57 MHZ
* Programmierbar mit Phoenix oder MaestroCRW
* Auslieferungszustand: leer mit OS
Zitat von jens1981nrw;26452So er ist Da -Ja ja keine Ahnung--
Spielen -Was....Da
oder da ist er
Ich schieb das mal ins richtige Forum....:D
Hab mir mal den Loader etwas genauer angesehen:
Der loader ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein veränderterer "Cerebro Loader 1.0 by FSM"
Ein Binärvergleich ergab 573700 Byte identisch und 19196 Byte verschieden.
Diese ca 19 kB werden wohl das andere Bild und der Titel oben sein.
Die Gesamtgröße ist auch ident (592896 Byte)
Auch wenn man beide Dateien mal schnell durchscrollt, sieht man sofort, dass sie größtenteils ident sind, bis auf die eine Stelle wo Cerebro in Touris geändert wurde und die Stelle wo das andere Gif eingebettet ist.
Oder vergleicht mal die Dateieigenschaften... beide haben beispielsweise die Dateiversion 1.0.0.0 und nicht 1.2 so wie es beim Touris-Loader steht.
Darum würde ich mal sagen, dass das schon sehr, sehr, sehr nach Fake riecht.
LG,
abishag
Hey Leute, ob Touris-Card, oder Daytona, oder, oder. Im Augenblick ist jeder EURO für irgendeiner dieser Karten ein EURO zuviel. Die sollen erst mal zeigen, was sie können, dann wäre der Zeitpunkt gekommen, über so etwas neu zu diskutieren. Im Augenblick verkaufen die das Prinzip Hoffnung. Mehr kann ja wohl niemand von denen bieten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!