Wie der Titel des threads schon sagt:
Es stellt sich die Frage [color="Red"]wie haben die User des Zebradem eigentlich hierher gefunden?[/color]
Die Frage richtet sich an alle User, egal ob "alt oder neu"
Gruss
Wie der Titel des threads schon sagt:
Es stellt sich die Frage [color="Red"]wie haben die User des Zebradem eigentlich hierher gefunden?[/color]
Die Frage richtet sich an alle User, egal ob "alt oder neu"
Gruss
Eigentlich ganz unspektakulär:
Ja, und natürlich fühle ich mich HIER im Board auch sehr wohl !
Aber das habe ich ja auch schon oft genannt. Früher hat es mal
mit MoreTV angefangen (mit heute nicht mehr zu vergleichen und
aus heutiger Sicht zum schmunzeln) aber eine GROSSE Geschichte
habe ich diezbezüglich nicht zu erzählen, bin ja auch noch nicht so
lange mit dabei, aber das können andere viel besser .
Der Anfang ist erst ein Beitrag weiter unten, bin nur die Vorband
Gruß
der kabelgucker
Na dann fange ich mal an smirre!:D
Ich bin vor langer Zeit mal hierhin geraten und bin hier,bekanntlich,hängengeblieben!Warum ich wohl hier hängengeblieben bin ist ganz einfach!Auch wenn es ne schlimme Zeit war,es war hier immer viel los!:D War damals zu der Zeit wo es hier so ein wenig drunter und drüber ging.Eine bemerkenswerte Zeit die ich nicht vermisse.Dann wurde ich mit ins Team aufgenommen(ja ich war auch mal Super Mod :D) und habe versucht hier was "Seriöses" aufzubauen!Es war nicht immer einfach aber es waren viele gute User da die mir zur Seite standen.
Bereue auch keine Minute seid dem Ich hier bin!
Es ist hier was gutes draus geworden und es sind viele neue und alte User wieder gekommen!Wir sind auf einem guten Weg,und wir vom Team werden immer unser bestes geben damit Ihr euch alle wohlfühlen könnt.Das ist oberste Priorität von mir!!!!!!!!!
P.s. Ich könnte euch noch viel erzählen aber ich lass mal auch andere.Wenn jeder von den Usern ein stck erzählt dann wird die Geschichte in dem Thread komplett :D:D
[color="White"]Das Teufelchen und ich haben nach einer Möglichkeit gesucht Prmiere lau zu glotzen.
Über Google sind wir hier gelandet und fühlten uns auf Anhieb hier gut aufgehoben.
Inzwischen ist Pay-TV und alles was dazu gehört zu einem Hobby geworden.
Sicher wird der Eine oder Andere Kanal noch immer lau geglotzt, aber den Großteil des Abends verbringe ich hier auf dem Board.
Dadurch bleibt natürlich wenig Zeit zum Glotzen.
Aber die freundschaftliche Atmosphäre verleitet auch dazu, zumal uns viele User richtig ans Herz gewachsen sind.:D:D:D
Kurz und Knapp: Wir fühlen uns hier sauwohl. :D:D:D[/color]
Hallo !!
Also ich bin zu euch gestoßen weil ein freund von mir ein Programm gegeben hat und dort stand ganz klein Zebradem und seit dem bin ich hier täglich ich finde das Board
super.
Gruss burmtor
Hallo,
ich hatte damals von einem Bekannten das "Bingoboard" empfohlen bekommen.
Dort war ich dann auch als 1. gereggt.
Der Kamerad Zufall kam mir dann zu Hilfe und ich fand das ZebraDem. Hier fühlte ich mich sofort heimisch und danke dem "Kameraden Zufall" sehr dafür das ich so ein geniales Board gefunden habe.
Einen grossen Dank an die User und das Team, durch euch alle ist das ein Spitzenboard.
Es war einmal,vor langer,langer Zeit......:D....,
da hatte ich eine 1nser und eine mir von meinem Bruder geborgte Karte.
Irgendwann hatte er den Mund voll mir immer die Karte zu brutzeln,da meldete er mich hier an,zeigte mir kurz das Grundprinzip und sagte: Les was da alles so steht,besorg dir nen Progger und mach selber....:D
Das war am 13.August 2006.
Meine Fresse ging da manchmal die Post hier ab,hab mich garnicht getraut in der SB was zu tippeln.
Wollte eigentlich bald wieder abhauen,da es hier Leute gab (einer davon war Admin...:D ) die in den Posts der User sinnlose Änderungen,oder eben auch einfach mal eine komplette Löschung,vorgenommen haben.
Dann gab es einen Mod,dem wollten sie irgendwie ans Bein pinkeln und er schrieb mich per PN an,ich möchte doch so gut sein und eine PN an alle Verantwortlichen schreiben mit der Bitte,ihn doch nicht so darzustellen sondern den roten (Admin) abzumahnen,da es ja nicht sein kann,dass ein so guter Mod geht,und so ein böser Admin bleibt.
Der Mod bot mir damals schon eine Mod-Stelle an,wenn ich es mache.
Habe es gemacht,habe die Mod-Stelle dankend abgelehnt,der Mod und der Admin sind weg und ich bin halt noch hier....:D
So,nun hat ZD mich an der Backe und das wird wohl auch so bleiben....:kicking:
Grüße
urs :buba:
hmm, ich bin natürlich schon viel viel viel länger hier als ursus (Registriert seit: 17. June 2006) :D.
allerdings habe ich damals auf mehreren hochzeiten getanzt - war in mehreren foren gereggt (auch schon erheblich länger). von daher habe ich die damaligen geschichten hier nicht so wirklich wahr genommen und das ging so ein wenig an mir vorbei.
irgendwie hat sich das zebradem aber zu meinem heimatboard entwickelt.
ganz extrem seit ich bei einem forentreffen einen teil der leute persöhnlich kennenlernen durfte. ein "familiäreres" board wie das hier kenne ich in dieser szene nicht !!!
äh, ups, back to topic
wie habe ich her gefunden ? ganz einfach. über eine linkliste zum thema paytv die irgendwo rumschwirrte.
cu
Hallo,
im jahr 2006 kaufte ich mir einen humax und eine karte
die ein bekannter für mich supportede nur hatte ich halt keine
lust mehr ständig zu ihm zu laufen
er gab mir dann die url zu einem board nur da hat es mir nicht gefallen
so suchte ich über googel und wurde fündig (zd)
seid dem bin ich hier und fühle mich hier sauwohl
@all danke für die hilfe die ich von euch bekamm
gruß
maternus
Allso dan bin ich mal an der reihe ,
naja ich war viel unter board unterwegs die entweder np waren oder mit schlimmen sachen zutuen hatten naja auf einen bekannten board will ich hir nicht nennen
war ein topic über dbox premiere usw und in der zeit hatte ich auch eine dbox dachte ich mir mal schaue ich rein und da war euer link und dan ging es loss hir meine karriere als musiker "Eminem" nein spaß jetzt bin ich hir und fühle mich wohl weil ich habe schon sehr viele Board durch was ich da alles gesehen habe leute wurden verascht und schlimmeres aber hir habe ich mich bisshen zurückgehalten und die leute langsamm genengelernt und jetzt vertraue ich usern aus diesen board
naja ich hoffe ich sehe paar user mal persönlich ...
heugabel und einige User (Mods) kannte ich schon aus anderen Szeneboards und auf diese Weise hab ich auch von ZebraDem erfahren - wie ganz genau, weiß ich gar nicht mehr.
Zu der Zeit als die Cerebro-Karte raus kam (Nov 2005) fielen die alt bekannten Boards der Reihe nach um. Soll heißen, jedes Board hatte andere Gründe warum man nicht über das Zebra sprechen darf. Die Entwicklung, dass in den guten alten Boards immer mehr verboten wurde hab ich lange Zeit stillschweigend hinnehemen müssen.
Und dann kam endlich ZEBRADEM.
Es wurde immer notwendiger hier reinzuschauen, wenn man Neues über Zebra wissen wollte. Hab aber anfangs trotzdem noch mehr Zeit auf anderen Boards verbracht. Liebe auf den ersten Blick war es auf jeden Fall keine, hat seine Zeit gedauert bis ich mich hier wohlfühlte. Nur ich kam mit diesen unnahbaren, hochnäsigen SMods und Admins anderer Boards nicht mehr zurecht. Alle paar Tage neue Vorschriften und wieder ein neues Verbot. Da war es hier von Beginn an etwas persönlicher,... und im Laufe der Zeit fühlte ich mich dann auch endlich hier daheim
Dass es etwas rund ging am Anfang, störte mich eigentlich weniger. Schlimmer waren für mich Niveauunterschiede was technische Threads anging.
Aber jeder der mich kennt weiß ich hab IMMER gesagt, dass ich überzeugt bin dass sowas auf jeden Fall nur eine Frage der Zeit ist (unter der Voraussetzung dass man am Ball bleibt). Das Niveau steigt und steigt seit langem - kann man beobachten - wir sind doch schon sehr weit gekommen würd ich sagen.
Jetzt liebe ich das Board - eh klar
Muss mich nur etwas selber an der Nase fassen, denn meine Sturm und Drang Zeit immer mehr über die DBox wissen zu wollen endet irgendwie als ich hier anfing, hab in dieser Richtung nicht mehr ganz den Elan den ich früher hatte - dafür umsomehr in Sachen php usw. was hinter den Kulissen wichtig ist damit alles hier am Laufen bleibt.
PS:
Tolle Idee, dieser Thread :smile:
sers,
geb auch mal meinen senf dazu.
da ich die schnauze voll hatte meine boxen immer wieder einen bekannten zu geben:biggrin: wenn pr.......e mal wieder den k... aenderte, hab ich mich mal selbst dahintergeklemmt.
als mal wieder der k.. geaendert wurde natuerlich zur besten bulizeit:biggrin: und alle anderen boards mal wieder dicht waren, hat mich ein kumpel euch empfohlen.
naja, und seitdem bin ich hier und es gefaellt mir sehr gut,
vor allem weil man nicht gleich angepisst wird wenn man mal ne frage stellt,
die sich vielleicht fuer den profi leicht, aber fuer den laien schwer anhoert.
macht weiter so:palamakia:
gruss
gesatoma
bin irgendwie über die seite premiere.to auf euch gestossen....und nun bin ich da
Ich hab ein Zebra geschenkt bekommen,kumpel hat sich Box mit Emu gekauft,und ich wußte nicht recht was zu tun ist. Also Gooogeln - und siehe da ich war hier im Board.
Bereue keine Minute und ich finde dies ist das beste Board überhaupt-super Aufbau,sehr nette Leute(wirklich alle)-ich fühle mich hier sauwohl und bin froh,daß ich hierhergefunden hab.
es war im juli 2006, als mich ein bekannter gefragt hat, ob ich im bei proggen seines zebras helfen kann, das er ansonsten regelmäßig von seinem ali hat beschreiben lassen. ich hatte von dem ganzen thema noch garkeinen plan gehabt und habe verzweifelt nach einem board gesucht, das mir helfen kann. so bin dann beim fast noch jungfräulichen zebradem gelandet, wo mir auch sofort geholfen wurde. zwischenzeitlich dachte ich schon, dass es dieses board aufgrund zahlreicher zwischenfälle nicht mehr lange geben würde, aber dazu kam es glücklicherweise nicht und so lese ich mir immernoch jeden abend die neuen beiträge durch
ich habe gegoolt und dann fande ich die Beiträge sehr Interessant und seit dem steht die Seite ganz oben auf meine Favoriten Liste.
Wie der Kabelgucker & Gwg2000 Google!!!!:biggrinthumb::biggrinthumb::cool0020:
Gruss an Lack!!!
Gruß an die Gemeinschaft,
ich bin durch Mundpropaganda zu ZD gestoßen und seit dem schau ich mindestens 1x am Tag vorbei um nach den neusten News zu schauen.
Ich bin auch noch auf anderen Boards gemeldet, jedoch bin ich da nicht regelmäßig.
Ich find das Board KLASSE!!!
Durch Zufall bin ich zum Zebradem gekommen und habe mich wie so oft registriert aber etwas war hier anders ja es war Krieg da ich sehen wollte ob die guten gewinnen musste ich bleiben und wollte auch ein guter werden.Nun ist Zebradem mein Wohnzimmer und bitte haltet es suber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!