Optik besten Dank! hatte in der Zwischenzeit den 2.1.9 inst. das klappt auch.Ich muss aber einen anderen Fehler machen, der Ton ist vorhanden aber das Bild 10 mal oder ganz bunt. Is aber nur bei Pr. vom vielen de u. installieren weiß ich schon gar nicht mehr was fehlt oder zuviel ist(lache) Vielleicht kannst mir in ner Mail...?
dank Dir nochmal und ne gute Woche mfG condor 70
Anfrage an die DVB C/T/S User
-
Zwitscherkiste -
15. September 2006 um 20:18
-
-
Pinnacle PCTV 7010iX
Hallo,ich habe eine Pinnacle PCTV 7010iX auf mein Pc und angeschlossen an Sat Antenne was brauch ich noch dass auf den PC Fernsehen sehen kann?
Danke! -
ein Abo?
ein bis zwei Augen?
Geld für die Stromrechnung?mal im Ernst, was ist das für ne Frage? du hast doch alles eingebaut und angeschlossen, also kannst du doch fernsehn auf dem PC oder etwa nicht?
Wenn du auf PayTV anspielst, da muss man dich leider enttaeuschen, da zumindest die dt. PayTV Programme alle dicht sind und du nur mit Abo schaun kannst (eventuell mittels CS, aber ich glaub das geht aktuell auch nicht ohne Umwege am PC)
-
Pinnacle Pctv 7010iX
Hallo Killaone ich weiß nicht ob deine Antwort an mich gerichtet ist, weil noch
eine User geschrieben hat.Also ich habe 2 LNB (Astra(19,2°)u. Hotbird(13°))
ich wollte wissen was für Programme brauche zu sehen italienisch Rai wenn Verschlüssen ist?danke -
Zitat
Wenn du auf PayTV anspielst, da muss man dich leider enttaeuschen, da zumindest die dt. PayTV Programme alle dicht sind und du nur mit Abo schaun kannst (eventuell mittels CS, aber ich glaub das geht aktuell auch nicht ohne Umwege am PC)
Danke
"nicht ohne Umwege am PC" ist nur die halbe Wahrheit, oder hast du, kenn ich nicht vergessen ???
Alles was auf (x-MHz CPU) Boxen geht, sollte auf Core 4 GHz PC CPUs flotter gehen.Auf Astra 23,5° ist Pay-TV noch nicht dicht, also laufen da die Emus weiter, und alles was auf Boxen mit Share hell wird, geht noch einfacher auf dem PC, da paralel schnell mal ein File-Explorer oder Editor geöffnet werden kann, um an einer Schraube zu drehen.
HDTV über Sat ist inzwischen Standard, wenn die HW DVB-S2 unterstützt, und PW HD auf dem PC grht bei passenden Komponenten auch. Das einzige Problem für Filmesammler dürfte der Platz sein, denn mit 15 GB pro HD Film, ist selbst eine Terra-Byte Platte schnell voll.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!