Habe seit ca 3 Wochen das Phänomen das ich über KD die o.g. sender nicht mehr bekomme! Meine Hard und Software ist wie folgt Nokia D Box 2 mit aktuellem Petze und Scam 3.28 .
Das einige Frequenzen geändert wurden weiss ich und habe auch schon einen Sendersuchlauf gemacht und trotzdem nix. Hat vieleicht jamand das Prob auch gehabt und ne Lösung für mich! Bin nähmlich mit meinem Latein am ENDE! (analog sind sie da)
Help me SAT1,PRO7, &Kabel1 im KD Netz seit ca 3Wochen weg!
-
-
Hallo k-paule,
im Netz von KD gab es tatsächlich vor 3 Wochen diverse Frequenzwechsel!!!
(Bandbreitenvergrößerung und dadurch engere Zusammenlegung der Sendefrequenzen)Hier mein Tip bzw. meine Hilfe für Dein Problem:
1. Senderliste KOMPLETT löschen (sonst doppelte Sender)
2. Sender neu via Blindsuche finden lassen
3. Fertig! bzw. Sender wieder sortieren!Sollte es nicht klappen melde Dich noch mal !!!
EDIT:
WICHTIG: SENDERLISTE VORHER KOMPLETT LÖSCHEN !!! NICHT EINFACH NUR NEU SUCHEN LASSEN !!!
Zunächst erst einmal alles andere (Keys, FW, usw.) so lassen! Wenn es dann nicht
funktioniert, erst dann zu den "harten" Sachen greifen, wie Werksreset, neue Sendersuche und dann neue FW, usw. -
Zitat von kabelgucker;197428
Hallo k-paule,
im Netz von KD gab es tatsächlich vor 3 Wochen diverse Frequenzwechsel!!!
(Bandbreitenvergrößerung und dadurch engere Zusammenlegung der Sendefrequenzen)Hier mein Tip bzw. meine Hilfe für Dein Problem:
1. Senderliste KOMPLETT löschen (sonst doppelte Sender)
2. Sender neu via Blindsuche finden lassen
3. Fertig! bzw. Sender wieder sortieren!Sollte es nicht klappen melde Dich noch mal !!!
EDIT:
WICHTIG: SENDERLISTE VORHER KOMPLETT LÖSCHEN !!! NICHT EINFACH NUR NEU SUCHEN LASSEN !!!
Zunächst erst einmal alles andere (Keys, FW, usw.) so lassen! Wenn es dann nicht
funktioniert, erst dann zu den "harten" Sachen greifen, wie Werksreset, neue Sendersuche und dann neue FW, usw.
Wie ist das gemeint mit komplett löschen via ftp rausschmeissen und dann neu suchen habe ich des richtig verstanden? -
Ja!
EDIT:
Warte mal!
Wenn DU die neue Sendersuche schon gemacht hast, schau mal bitte ob Du Deine Problemsender
irgenwo "hinten" wieder findest. Ich meine, einfach mal komplett durchzappen, die müssen da sein
und auch funktionieren !!! Und wenn Du die neueste "Soft" drauf hast - kann es nichts anderes sein!!! -
Zitat von kabelgucker;197439
Ja!
EDIT:
Warte mal!
Wenn DU die neue Sendersuche schon gemacht hast, schau mal bitte ob Du Deine Problemsender
irgenwo "hinten" wieder findest. Ich meine, einfach mal komplett durchzappen, die müssen da sein
und auch funktionieren !!! Und wenn Du die neueste "Soft" drauf hast - kann es nichts anderes sein!!!
ne sind nicht da also doch löschen und so! -
Zitat von kabelgucker;197439
Ja!
EDIT:
Warte mal!
und auch funktionieren !!! Und wenn Du die neueste "Soft" drauf hast - kann es nichts anderes sein!!!
alles wieder im grünen .
thanks for the help!!!!!!!1 -
Na prima ich freue mich, suuuper.
Und wie haste es nun gemacht?
Auf die normale oder harte "Tour"? -
Zitat von kabelgucker;197879
Na prima ich freue mich, suuuper.
Und wie haste es nun gemacht?
Auf die normale oder harte "Tour"?
die normale liste weg suchen und siehe da es wurde licht im staate dänemark!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!