weis einer wo kann mann evaluationversion finden,ausser auf
gravograph website.
Gravostyle 5.3
-
-
Guck mal hier den LINK !!!
Viel Spass -
bei mir kommt nur
ZitatSie haben das Ende des Internets erreicht.
Sie haben das Ende des Internets erreicht. Öffnen Sie sich ein kaltes Bier und lehnen Sie sich zurück. -
Zitat von kabelgucker;197762
Guck mal hier den LINK !!!
Viel Spassund was soll das sein
-
Zitat von fritz146;197718
weis einer wo kann mann evaluationversion finden,ausser auf
gravograph website.Hallo Fritz146,
ich habe damals in einer Gravierfirma gearbeitet und dort haben wir auch mit Gravostyle gearbetet (XP8000 usw falls dir die maschinen was sagen
)
Ich habe noch eine Alte originale Vollversion hier irgendwo auf CD rumfahren. Es handelt sich aber NICHT um die neue 5.3 !
Das problem bei dieser Software ist, dass du für diese einen Dongle benötigst damit die Software überhaupt läuft, sowie auch die Graviermaschinen anspricht.
Welche Graviermaschine hast du denn ?
Wenn du die CD haben möchstet geb mir kurz bescheid, dann suche ich die mal aus meinem Saustall raus (Dongle habe ich leider keinen
) Im Bereich Dongleemulator etc. wirst du sicher relativ wenig finden, weil das Programm eher weniger verbreitet ist
-
Zitat von wauzzi;197832
Hallo Fritz146,
ich habe damals in einer Gravierfirma gearbeitet und dort haben wir auch mit Gravostyle gearbetet (XP8000 usw falls dir die maschinen was sagen
)
Ich habe noch eine Alte originale Vollversion hier irgendwo auf CD rumfahren. Es handelt sich aber NICHT um die neue 5.3 !
Das problem bei dieser Software ist, dass du für diese einen Dongle benötigst damit die Software überhaupt läuft, sowie auch die Graviermaschinen anspricht.
Welche Graviermaschine hast du denn ?
Wenn du die CD haben möchstet geb mir kurz bescheid, dann suche ich die mal aus meinem Saustall raus (Dongle habe ich leider keinen
) Im Bereich Dongleemulator etc. wirst du sicher relativ wenig finden, weil das Programm eher weniger verbreitet ist
danke fürs angebot aber ich brauche evaluationversion die läuft auch
ohne dongle, das programm brauche ich für lernzwecke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!