hallo leute habe das kw image drauf und sender suchlauf gemacht, er findet alle sender aber er zeigt mir kein bild woran kann das liegen achja sat anlage.
stelle ich auf astra 19,2 oder astra 28 sind die sender da?
hallo leute habe das kw image drauf und sender suchlauf gemacht, er findet alle sender aber er zeigt mir kein bild woran kann das liegen achja sat anlage.
Zitat von eroticspass;26629hallo leute habe das kw image drauf und sender suchlauf gemacht, er findet alle sender aber er zeigt mir kein bild woran kann das liegen achja sat anlage.
hast du die Camalpha auf kabel umgestellt...???
sonsts gehts nicht...!!! und was für eine karte hast du???
cam alpha kabel und daytona mit den au files 384cz
aber auch die normalen gehn nicht auf also die free to air
alle anderen astras gehn? komisch
Zitat von eroticspass;26659cam alpha kabel und daytona mit den au files 384cz
aber auch die normalen gehn nicht auf also die free to air
alle anderen astras gehn? komisch
nimm die 384 dz für kabel
geht nicht habe au drauf also muss ich die 384cz nehmen ist aber gleich nur wie soll ich was empfangen wenn ich noch nicht mal die freien bekomme
erstens brauchst du, wenn deine camalpha auf kabel ist die 384dz datei aus dem Kabel bereich.. danach soltest du überprüfen ob deine camalpha auch die 01_01_004D ist.... genau diese brauchst du nämlich...
dann noch was, wenn die FTA-Sender auf 23.5 auch nicht tun, dann liegts wohl an deinen settings...
falls du welche zum testen brauchst, kannst du mal mit meinen probieren....
gruß
LORD
ok werde es probieren thx die cam alpha kabel hab ich drin und die karte ist mit au 384cz drauf die sollen gehn die anderen krieg ich nicht mehr drauf aber die leute sagen das die bei ihnen geht
warum kriegst du die anderne files nicht rauf.... du kannst ja AU files 384DZ nehmen... das muss gehen.... ist ja auch ein AU-File...
gruß
LORD
Hallo
Deine Settings die du hier eingestellt hast funktionieren nicht.
auch die 384dz funzen nicht mit cam alpha kabel.
ich habe das selbe problem das nichteinmal die kd free gehen
THX
Zitatich habe das selbe problem das nichteinmal die kd free gehen
Die sind genauso verschlüsselt wie KD-Home auch. Das einzige was auf Astra 23,5 frei Emfangbar ist ist 6 x Regionale Sat.1 Sender.
Habe KD hier mit Multicam, Daytona und den 384DZ AU Files am laufen.
Sorry es geht dein Setting aber Kinowelt und noch paar andere wie Sci-Fi oder Nat Geogr. funtzen nicht.
habe auch schon Scan gemacht und wollte die Freq manuell machen aber das verweigert die dbox und sagt scan nicht erfolgreich.
probier jetz mal andere settings wenn die auch net gehen weis ich nichts mehr
THX
Zitat von dossidr;26772Sorry es geht dein Setting aber Kinowelt und noch paar andere wie Sci-Fi oder Nat Geogr. funtzen nicht.
habe auch schon Scan gemacht und wollte die Freq manuell machen aber das verweigert die dbox und sagt scan nicht erfolgreich.
probier jetz mal andere settings wenn die auch net gehen weis ich nichts mehr
THX
versucht es mal damit...
mfg
serdal-nico
ich hab die Settings gerade von meiner box runtergelanden, gepackt und hier reingestellt.... bei mir funktionieren die settings perfekt....
bei der cam_alpha: hast du schon die cam_alpha 01_01_004D und nicht 01_02_004D??? und falls du die camalpha von mir genommen hast, hast du sie auch richtig umbenannt??? bei KW-Image musst du sie umbenennen auf camk.bin....
gruß
LORD
hab dir die settings von heute nochmal hochgeladen..... mit den richtigen ordnern!!
gruß
LORD
Hallo,
wie stelle ich dann die D-Box 2mit Keywelt Image auf cam 3Kabel um ?
Teste es
Hey danke hab die settings mal gezogen und teste sie. Danke an euch
Wusste auch nicht damit ich die cam umbennen muss danke für die info
Bis später
THX
die settings gehn jetzt gar net bleibt alles dunkel
also meine gehn jetzt wieder aber die scifi und so sind da net drin komisch...
was für kw image hast du?
das vom 12.07.06?
THX
hallo dossidr,
hier ist meine Image, für gewöhnlich mach ich das nicht.... aber ich will ja auch , dass es bei dir funzt....
http://rapidshare.de/files/33606089…a19_23.zip.html
gruß
LORD
es scheint dass KD mit seiner Verschlüssellungsänderung anfängt.... die 13te strasse ist gesperrt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!