Hallo Leute,
bin langsam am verzweifeln. Ich kriege keinen EMU ans laufen bei diesem Image egal ob Camd3 oder CCcam. Ich installiere die Emus aber alles bleibt dunkel(KD) ??
Woran liegt das? Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Image.
Cam Alpha steht auf Kabel.EPG funzt auch.
Kein EMU funzt bei Keywelt_V1.2_Februar
-
-
ich würde sagen dir fehlen die keys
-
naja mein guter, wie mein vorredner schreibt am image liegts definitiv nicht.
Und wie immer muß man alles aus der Nase saugen...Sat oder Kabel, was alles bisher versucht .....welche Files verwendet ? -
Zitat von xxderonxx;197993
Hallo Leute,
bin langsam am verzweifeln. Ich kriege keinen EMU ans laufen bei diesem Image egal ob Camd3 oder CCcam. Ich installiere die Emus aber alles bleibt dunkel(KD) ??
Woran liegt das? Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Image.
Cam Alpha steht auf Kabel.EPG funzt auch.Hast du nachdem installieren die Rechte vergeben und die richrigen keys drauf ?
-
Habe Kabel. Keys die aktuellen aus dem ULC . CCcam läuft jetzt nachdem ich Camd2 aus gemacht habe. Aber ich kriege die Camd3 3.899 nicht ans laufen.Keys vom 14.02.08 (ULC). Rechte habe ich vergeben. Die Camd3 macht einfach gar nichts noch nichtmal die Öffentlichen funktionieren.
-
Zitat von xxderonxx;198076
Habe Kabel die Keys vom 14.02.08 (ULC).
Und da liegt auch schon das Problem, wüsste nicht das im Kabel PW Star ist, denn der key vom 14.02. ist NUR für Star.
Was der Richtige Key ist, ist leich im Forum nachzulesen, dann sollte es auch gehen. Sorry, aber sich ein wenig mit der Materie Befassen muss schon drinn sein.
Wenn du nicht weiter kommst, wird dir jederzeit weitergeholfen.
-
genau, unter premiere keys steht bei dem key vom 14.02. übrigens (nicht aktiv).
Man muß schon wissen, welchen key man braucht bei Kabel wäre z:B. der 01er vom 04.02. angebrachtfrohe Ostern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!