Hey bin schon etwas länger angemeldet .Ich bin ein sachse wohne in Bayern und fühle mich auch da wohl.Habe eine dbox2 von philips und dbox2 von sagem mit dem glj-image,bin sehr zufrieden damit wenn auch andere etwas anderes behaupten.Ich bin gern hier im bord weil immer was los ist und mann auch viel interiesantes lesen kann. Geschrieben habe ich noch nicht viel kommt aber bestimmt noch.So das war .mfg Tyson:-)
Stelle mich kurz vor
-
tyson -
16. September 2006 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen
Zitat von tyson;26702Hey bin schon etwas länger angemeldet .Ich bin ein sachse wohne in Bayern und fühle mich auch da wohl.Habe eine dbox2 von philips und dbox2 von sagem mit dem glj-image,bin sehr zufrieden damit wenn auch andere etwas anderes behaupten.Ich bin gern hier im bord weil immer was los ist und mann auch viel interiesantes lesen kann. Geschrieben habe ich noch nicht viel kommt aber bestimmt noch.So das war .mfg Tyson:-)
Hi Tyson,
erstmal herzlich willkommen hier im Board, wünsche Dir viel Spaß und immer die richtigen Infos.
Endlich mal wieder jemand aus meiner alten Heimat, habe 10 Jahre in Nürnberg gewohnt, hat mir sehr gut gefallen.
Gruß
Eddy -
Hallo und ein herzliches Wilkommen tyson
Mfg Kingster:-)
-
Zitat
Ich bin ein sachse wohne in Bayern..
Prima, setz dich durch! Welcome auch von mir!
-
Na dann auch von mir Willkommen.Viel spass wünsche ich dir auch tyson;)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board
-
Tach auch
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board.;)
-
Herzlich Willkommen. Viel Spaß im Board. :lol
ice-devil ist wieder zurück!!
Allen einen guten Rutsch ins neue JAHR.
MFG
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich wilkommen bei zebradem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!