Hallo zusammen,ich möchte mir gern ein neuen Receiver anlegen!So jetzt zum Problem:Der Receiver hat NDS drauf und ich habe Unity Media!Löscht er dann das NDS und kann wieder genutzt werden!Danke für die Antw.
TechniSat NDS
-
-
Zitat von Mac Leord;198945
Hallo zusammen,ich möchte mir gern ein neuen Receiver anlegen!So jetzt zum Problem:Der Receiver hat NDS drauf und ich habe Unity Media!Löscht er dann das NDS und kann wieder genutzt werden!Danke für die Antw.
nein ,das System kannst nicht ändern.
-
und UM hat nicht mit NDS zu tun, das aber nur am Rande.....
NDS= Kabel BW ,Sky Italia und diverse andere, nur United Media mitnichten -
Verschoben von FAQ Bereich nach Newbie Area
-
Zitat von Encounter;199008
und UM hat nicht mit NDS zu tun, das aber nur am Rande.....
NDS= Kabel BW ,Sky Italia und diverse andere, nur United Media mitnichtenLese dir die frage noch mal duch bevor du was schreibst
!Ich wollte ein Receiver kaufen der in Kabel BW mit neuer software (NDS) ausgestattet ist!Und da ich im UM bereich wohne hätte es sein können das er dann das alte system wieder nach neuem update bekommt:wink:!Mehr nicht!!!!
-
achja, also noch schlimmer als ich annahm, Antwort hast Du ja,nein!!
-
Häää?Was ist daran so schlimm?Nur weil ich was nicht weis?
-
Deine Frage ist doch beantwortet, die jetzige würde vom Thema abweichen
-
Zitat von Mac Leord;199105
Und da ich im UM bereich wohne hätte es sein können das er dann das alte system wieder nach neuem update bekommt:wink:!Mehr nicht!!!!
Evtl ist es möglich eine alte Firmware für den Receiver aufzuspielen und somit wäre die NDS Änderung wieder Vergangenheit. Ob und wie das bei dem Gerät geht kann ich dir aber nicht genau sagen.
-
Danke,das ist doch mal ne aussage gewesen!
Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!