Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert,heute nach einem Stromausfall startet mein Gemini 4.30 nicht mehr,beim start dreht sich die Gemini Kugel dann bleibt sie stehen und das wars!!!
Über Total Commander habe ich noch zugrif auf das Image über Gemini4.20und hier die Frage !!gibt da noch eine Möglichkeit das Image zu starten?????
Neue Setting,keys skins alles drinn und ich der Blöde habe kein Backup gemacht
Habe Dreambox 7000

Image auf USB retten aber wie????
-
-
Du kannst mit flashwizard ein image auf usb machen und dort settings übernehmen, dann hast du im neuen image deine settings schon mal. Wenn du über total komander noch drauf kommst. Dann halt die key und bin ordner speichern und in den neuen rein kopieren.
Im großen und ganzen sollte damit alles wieder gehen. Danach halt das alte löschen. Denk nicht das dies noch mal startet.
-
das habe ich schon gemacht leider das neue Image hat Setting von Gemini 4.20 übernommen,über FW habe ich kein zugrif auf 4.30,über TC schon.
Wie kann man mindestens die Senderliste retten??? -
kannst bei flashwizard doch sagen von welchem er die settings nehmen soll
-
was ich weiss der FW kopiert die Settings nur von der aktive Image!!!!
-
oder einfach kopieren
wobei hier das dir ein wenig angebpasst werden muß, je nachdem wo dein image ist
zb hier auf nem usb stick:
/media/usb/fwpro/Gemini-4.30/etc/enigma/
oder auf cf card
/media/cf/fwpro/Gemini-4.30/etc/enigma/
usw.
-
Es funktioniert nicht ich glaube das Image ist komplet zerschossen.
Ich instaliere alles neu.
Danke für deine Hilfe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!