Hallo, ich hab eine WinTV-NOVA-HD-S2 karte und bisher konnte ich auch einige hd kanäle sehen (astra 19.2) aber jetzt irgendwie keinen einzigen mehr keine brummi hd kein nix wo sind die alle hin. Ich verwende DVB dream.
Keine hd channels mehr bei WinTV-NOVA-HD-S2 und dvb dream
-
zeze21 -
29. März 2008 um 17:13
-
-
aha dvbdream das ist en sowas von sch**ss programm nimm progdvb oder dvbviewer sind die besten dvb progs
dvbviewer:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…e%20-%20Viewer&progdvb:
einfach bei progdvb nicht die x64 bit version nehmen weil die für en ar*** ist
-
hi,
"aha dvbdream das ist en sowas von sch**ss programm" ist ja eher subjektiv zu sehen
ich habe mit dem prog eigentlich keine probs !
habe selbst eine WinTV-NOVA-HD-S2 karte und sehe die als das ganz grosse prob an !(subjektiv)
die macht mir nun schon seit fast sechs monate kopfzerbrechen ! aber nicht mehr lange !
leider gibt es unter anderem immer wieder ein codec problem im zusammenspiel dieser komponenten also tvdream und nova-hd !
stellt sich nun die frage, hast du da etwas geändert ?
hast du die origsoft von haupauge deinstaliertweil nur mit dieser soft ist sie überhaubt hd fähig !!!
gruss
rockingbaer -
Sorry rockingbaer,
ich habe selbst die WinTV-NOVA-HD-S2 seit einem halben Jahr mit dem DVBViewer am rennen. Sie funktioniert tadellos!
Zitathast du die origsoft von haupauge deinstaliert
weil nur mit dieser soft ist sie überhaubt hd fähig !!!
So ein Quatsch. Du brauchst die Treiber aber nicht die Software!
-
hallo,
WinTV-Nova-HD-S2
(Modelle 69100 / 69500)
Hinweis: Für die HDTV-Darstellung ist die mit dem Produkt gelieferte PowerCinema Software erforderlich.
das steht bei :
http://www.hauppauge.de/pages/support.html#nova
und ohne die soft keine treiber
gruss
rockingbaer -
Ich schaue die HD Kanäle mit dem DVBViewer in HD ohne Power Cinema. Du brauchst definitiv nur die Treiber.
Ich hab´s hier ja schon lange laufen. Was Hauppauge auf ihrer Homepage schreiben stimmt nicht. -
Zitat von Jabba1970;202233
Sorry rockingbaer,
ich habe selbst die WinTV-NOVA-HD-S2 seit einem halben Jahr mit dem DVBViewer am rennen. Sie funktioniert tadellos!
So ein Quatsch. Du brauchst die Treiber aber nicht die Software!
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
Wer diese Karte hat und alles schauen will + HD der brauch den DVBviewer. Denn der dvbviewer funktioniert und die Software wurde mit auf die hds2 abgestimmt und verursacht somit keine Probleme. Ich spreche hier nicht nur von dem Empfang sondern auch von den HD Transpondern die er fehlerfrei durchsucht. Man sollte sich einfach mal überlegen ob man nicht sorgenfrei leben will und die 15€ investiert für niewieder-probleme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!