Was ich unbedingt mal los werden will!
Das ZD mit seinen Mitgliedern ist wirklich eines der tollerantesten Board´s das ich kenne. Brauche ab und zu etwas aus dem anderen Bereichen von Handy (Firmware) Navigationen etc. und muss deswegen mal auf andere Board´s Uploads, Hilfen oder Ratschläge deswegen einholen. Da meine höffliche Art es ist sich vorzustellen und nicht gleich wie wild herunter zusaugen passierte es manchmal schon das man bei vielen Board´s schon zum Zielpunkt einiger Mitgliedern wurde weil man sich vielleicht beim Vorstellen nicht so an die Rechtschreibregel gehalten hat oder vielleicht auch Rechtschreibfehler gemacht hat.
Ein Board war ganz arg hat direkt zum Mobbing ausgeartet, derjenige verfolgte jede Post von mir und gab jedesmal seinen Senf auf lächerliche Weise dazu war sogar einer der Admins Klasse.
Einige Boards darunter, wollte man zb. etwas uploaden wurde man verwiesen zuerst xx sinnhaltige Post´s zu schreiben dann steht einem erst das Uploadrecht zur Verfügung. Diese Liste von Geboten und Vorschreibungen von einigen anderen Boards lässt sich endlos weiterführen.
Auch jetzt erst weiss ich unser ULC erst so richtig zu schätzen bei manchen anderen Boards bekommt man nur Links oder man wird zu kostenpflichtigen Uploadcenter weitergeleitet.
Fazit:
Das ZD mit seinen Mitgliedern ist super tollerant man wird eingebunden (eine art Freundeskreis) und es wird auch bei Fehlern (falsche Rubrik etc.) nachsichtig gehandelt.
Ein hoch auf die ZD Admins, Mods und seinen Mitgliedern die positiv dazu beitragen das man sich in diesem Board wohlfühlt.
Wrussi grüsst die ZD´s