besteht die möglichkeit beide satellieten gleichzeitig zu empfangen? ich hab mal was von so nem zusatzkit für 20€ gelesen mit dem das möglich sein soll. funktioniert das und wenn dann wie?
Astra 23,5 und 19,2 gleichzeitig?
-
-
multifeed schiene, zweites lnb, schüssel auf 19,2° ausrichten und das 23,5°lnb (wenn man hinter der schüssel steht) rechts neben das 19,2°lnb... disecq-schalter hin und fertig...
-
danke für die antwort
kannst du mir nen shop empfehlen wo ich die sachen bekomme?
was wird das in etwas kosten? -
Zitat von Sharky;27450
danke für die antwort
kannst du mir nen shop empfehlen wo ich die sachen bekomme?
was wird das in etwas kosten?lass das kaufen von dem zeug sein... kd macht grad sender um sender dicht...
-
Chief Justice
nicht wenn er sich ein Abo holt.......was jeder haben sollte....
Sharky
In jedem besseren Sat-shop, ich hab grad keine Links zur Hand.
Man sollte eher auf die Hersteller der Schüssel und LNB's achten.Allerdings habe ich eine 90er Schüssel für 15 Eur mit einem Monoblock-LNB für 19 und 13 Grad für ... 30 Eur glaub ich... und funktioniert trotzdem
Ein Name der oft fällt ist Gibertini, auch Inverto, auch der Signal/Rauschabstand der LNB's ist aussagekräftigt, was allerdings nie erwähnt wird wie Empfindlich das LNB ist, wieviel Signal es bringt....
Auf verschiedenen Boards gibt es Sponsoren die Ausrüstungen verkaufen, mein lieblings Elektronik-Versand reichelt.de hat auch Monoblock für 19/23 Grad.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!