...daran sehen wir:
nichts ist sicher und alles ist möglich !
...daran sehen wir:
nichts ist sicher und alles ist möglich !
ich glaub nicht das das ganze so schnell geht, sicherlich wirds irgendwann gehackt, aber so schnell auch wieder nicht.
Gruss johnny
laut infos aus dem dvb-cracksforum sagt ein user habe es den d-samrt nds-videoguar paytvsender getroffen ein türkischer sathop vertreibe ndsemuboxen womt sich directv&d-samrt öffne lassen soll.der receiver koste 300 euro wer einen haben will solle mit im in kontakt treten.nur diese beiden nds sender seihen hell der rest wie bskyb viasat und skyitalia und kabel-bw sei noch dicht.
aha, dann kanns je nimmer lange dauern bis es im deutschen raum was vernünftiges gibt.
NDS ist nicht gehackt, lasst euch nicht veräppeln, gehört eher in die Ecke Märchenstunde oder Aprilscherze.
Dazu kommt, mit USA kann hier keiner was anfangen,da es keine Schüssel gibt, mit der Du etwas empfangen würdest und dessen Versionen mit den hiesigen so viel zu tun haben wie Conax mit Nagra
das wills ausgerechnet du entcounter wissen.,es gibt moscboards die schreiben das es directv und d-samrt in nds-videoguard getroffen habe.
Die Bild Zeitung schreibt auch ne Menge , aber nicht alles stimmt davon :biggrinthumb:
wir werden sehen, warum soll den nds verschont bleiben?! cardshareing funzt ja auch mit videoguard
den mvideoguard kann man doch auch mit speziellen "filtern" umgehen, selbst probiert und kann dies bestätigen
"cardsharing" is ja auch n ganz anderes Thema als "gehackt"
:kicking:
:celb (15):
Zitat von mandy28;201012"cardsharing" is ja auch n ganz anderes Thema als "gehackt"
:kicking::celb (15):
Eben,hier werden Äpfel mit Birnen verglichen und was ne Zeitung schreibt oder irgendwo im Internet steht, muss noch lange nicht wahr sein, wie wir oft erlebt haben.
Fakten auf den Tisch, gibt es was zum Testen? Nein?
Dann ist erstmal alles Märchenstunde, denn Kreise, die es wissen müssten, wissen nix davon.
Und kommt jetzt nicht wieder mit USA, das hat mit hier soviel zu tun wie Nagra mit den neuen Nagraroms, und Programme USA wird hier niemand empfangen können.
Es sei denn, er hat ne Schüssel, die sich durch die Erdkugel beamt...
Moscboards, lach, Du hast noch nie ein wirkliches Moscboard von innen gesehen,lieber Paytv
heute beginnt in den usa der gerichtsstreit der beiden cas-anbieter zwischen nagra und nds!!!!!mal sehen was daraus raus kommt.es wid auch über den paytvhacker tron gelabert werden.wehr weiss ob das mit reon jetzt rauskommt was genau damals passierte
jaaaaa, das juckt ja keinen
ps ich hab schon alle ndskeys parat:seas (3):
die hab ich schon seid Ostern
kann man das schon in den FUN bereich schieben? nur ne frage
es kursieren seit gerstern im internet nds mosc tools die für nds2&nds3 sind mehr verate ich nicht
aha und wo steht das? oder verrät´s du das auch nicht
im irseca-board meine guten moscler der zukunft:anv (1):
ja ich war jetzt auf der seite und ich weiß nicht was ich davon halten soll. ist NDS echt gehackt worden? die haben einige Tools gesehn aber kenn mich nicht so ganz gut aus
die nd2&nds3 karten sollen möglich als mosc gehen@besim aus dem satpalast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!