Hallo zusammen bin ich der einzigste der dieses Problem zu zeit hat wenn er auf die seite Zebradem will?
Habe das problem auch wenn ich zur Spielhalle gehe und dort ein Spiel öffne,
dann werde ich auf diese Seite weiter geleitet.
MFG
Jakomo25
https://www.zebradem.com/
was seht ihr da kommt ihr auf die ganz normale seite oder auch was völlig falsches?
Was ist denn mit der Seite los???
-
-
Moin,
auf ZD geht im Mom scheinbar bisschen alles Drunter und Drüber.....Die Seite sehe ich auch.
Grüße
urs :buba:
-
danke für die Bestätigung das ich nicht der einzige bin der das hat
-
Wir haben in den letzten Tagen, das Forum, das Portal und den Danke Hack upgedatet.
Falls weiterhin Probleme auftauchen, dann meldet euch noch mal, bitte.PS:
Mit dem Aprilscherz hatte das nichts zu tun!
Big, heu und ich haben zu keinem Zeitpunkt unsere uneingeschränkten Rechte abgegeben und auch nicht die Arbeit vernachlässigt,
obwohl der "kleine" Scherz einiges an zusätzlicher Arbeit und Koordination verursacht hat, aber das ist eine andere Geschichte. -
Hallo,ich weis nicht ob es mir nur so geht?Aber leider dauert es ewig bis sich die seiten öffnen bei mir!Und wenn ich auf die Seite Von Zebradem möchte dauert es ca 30sec und mehr!Liegt das an mir oder an den Zebrasever!
Gruss -
[color="White"]Bei mir ist alles normal und ohne Probleme.
Die Seite und alle Unterforen laden sich in gewohnter und zügiger Geschwindigkeit.
[/color] -
Merkwürdig!Kann ich was gegen machen?Andere seiten lassen sich schneller öffnen!Naja egal wenn jemand eine Idee hat kann mir ja ein Tip geben ansonsten lebe ich damit!
Gruss -
Kann Rollis Post´s nur bestättigen läuft alles normal keine Probleme keine Wartezeiten!
Versuche mal deinen Internet Chache zu leeren hat schon oft geholfen.
Gruss
Wrussi -
Zitat
Versuche mal deinen Internet Chache zu leeren hat schon oft geholfen.
Kann nicht daran liegen.
Habe erst Gestern XP neu install. und trotzdem besteht bei mir das gleich Prob.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!