Hatte noch mehrere Sachen bestellt aber bis heute nochnix angekommen !!!
2 GB USB Stick Gratis
-
-
Zitat von rellob;203181
mandy28: Wann hast du die dinger bestellt? Nur aus interessie wie lange ich noch warten muß
Gruß
Hab mir die Teile genau am 2.4. bestellt , ich schätze ja mal Ihr auch.
Wart Ihr auch vorher schon Kunde bei pearl, ich hatte schon ne Kundennummer , vielleicht liegts daran, dass alte Kunden zuerst damit beliefert werden. -
Ja ok, ich war vorher kein Kunde und ich hab es auch erst am 10.4 bestellt! Muß ich wohl noch e bissle warten
Danke Mandy
-
ich habe auch noch keine Ware erhalten. Aber es wurden auch noch keine 3,90 Euronen abgebucht. Das ist auch schon was wert.
Heute hatte ich eine Mail mit ner neuen Aktion von der Firma.
Wen es interessiert..... Es gibt wieder ne Aktion für 0,00 Euro usw.Bis denne
-
@all,
02.04.08 bestellt heute per Post gekommen, in einem Standartbriefumschlag, kleine blaue Pappschachtel.
Soweit alles O.K. - funktioniert und Geschwindigkeit für den Preis - ganz prima.
Betrag aber auch bei mir noch nicht abgebucht. (7 Tage nach Erhalt)EDIT: Bestelldatum
-
habe schon von mehreren gehört das es dauert bis er kommt der stick...wiederum haben ihn auch schon viele...
-
vielleicht schreiben die, die ihn schon haben, mal dazu, wann sie ihn bestellt haben.
Dann kann man in etwa sehen, wie lange es dauert.
Besten Dank dafür im Namen aller hier.Gruß
codhy -
10-12 Tage Lieferzeit ist bei dem Run auf die Dinger für 3,90 EUR aber schon O.K.
-
Ich hab auch noch nix bekommen, aber es eilt nicht so besonders.
-
Der Versand bei pearl dauert auch sonst im allgemeinen immer etwas länger - leider
-
hy, bei mir hatte es nicht länger als ne woche gedauer
der stick is prima, machte sich gut und ist v2.0 -
Bitte schön:
Ihre Bestellung bei PEARL (2 GB USB-Stick GRATIS)
Ihre Kunden-Nr: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ihre E-Mail-Adresse: fuxi@XXXXXXXXXXXXXXXXXSehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung! Ich freue mich, dass Sie unser
exklusives Aktionsangebot für Leser der ComputerBild nutzen.
Wunschgemäß haben wir für Sie einen GRATIS-USB-Stick (2 GB)
zur Lieferung vorgemerkt.Der Hersteller hat uns für diese Promotion-Aktion zunächst ein
Kontingent von 50.000 Exemplaren zur Verfügung gestellt.
Diese sind bereits alle ausgeliefert. Beim Hersteller läuft die
Produktion derzeit auf Hochtouren, und sowohl für diese Woche
als auch für nächste Woche wurden uns weitere Lieferungen per
Luftfracht mit jeweils 25.000 Stück zugesagt.Alle Kunden, die einen GRATIS-USB-Stick bestellt haben, erhalten
diesen GARANTIERT. Auf Grund der riesigen Nachfrage und auf Grund
der aktuellen Streik-Situation bei DHL kommt es jedoch derzeit
zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen, die wir sehr bedauern.Zum einen trifft die Ware eventuell nicht pünktlich in unserem
Lager ein, zum anderen ergeben sich möglicherweise auch bei der
Paketzustellung für unsere Kunden zusätzliche Wartezeiten.Ich bitte Sie daher noch um ein klein wenig Geduld und bedanke
mich sehr herzlich für Ihr Verständnis. Schon jetzt wünsche ich
Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen GRATIS-USB-Stick!Sobald Ihre Lieferung unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail
automatisch von uns benachrichtigt.Mit freundlichen Grüßen aus Buggingen
Stefanie Hofbauer
PEARL KundenserviceHoffe euch damit geholfen zu haben....:celb (6):
-
Jop, hab ich eben auch bekommen! Scheint also schon zu stimmen, dass wir unsere noch bekommen! Na dann
Gruß
-
Habe heute auch diese Mail bekommen.
Also
abwarten und Tee oder so trinken -
Jup. Die Mail hab ich auch bekommen. Na wenigstens ne Info. Das ist doch mal was Wert.
:clap::clap::clap: -
@ codhy:
OT: Ne lieber KaffeeSchöne Grüße und schönes WE euch allen! Und wartet nicht zu viel
-
hat jemand von euch auch nach der bestellung ca. 250 bestellbestätigungen als e-mail bekommen.
am anfang dachte ich, die wollen mich vergaukeln, war anscheinend ein fehler im system aufgrund der vielen bestellungen. -
@ChrKoh:
Ne, bei mir war alles in Ordnung! Eine einzige Bestätigung, und gut wars! Ach ja und das ding gestern halt ne!Gruß
-
Sonntag bestellt, heute gekommen.
Eine auftragsbestätigung und eine Versandemail.
Kunde seit langen Jahren.Gruß
-
hab ne mail bekommen das die erst nachbestellen müssen weil alle weg sind!
aber wenn man kunde da ist hat man sicher vorteile! hab vor längerem bestellt aber bisher noch nix erhalten! hoffentlich kommt der bald!
mfg sub
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!