...war bisher kein Pearl Kunde, bei mir hats 3 Tage gedauert - Montags bestellt (zusammen mit nem USB-Ladegerät für IPOD), Donnerstag geliefert.
Vista nimmt den sogar als "Ready-Boost" - was nicht normal ist da Vista da bisschen eitel ist.
TOP !
2 GB USB Stick Gratis
-
-
Zitat von sub7;204244
hab ne mail bekommen das die erst nachbestellen müssen weil alle weg sind!
aber wenn man kunde da ist hat man sicher vorteile! hab vor längerem bestellt aber bisher noch nix erhalten! hoffentlich kommt der bald!
mfg sub
Versteh die ungeduld nicht , bei dem Preis , selbst wenn nichts ankommen würde ist der verlust jawohl noch erträglich.
Die email hast Du ja bekommen, in der eine Verspätete Lieferung angekündigt wurde, also ist doch alles im grünen Bereich.
Einfach abwarten tee trinken , und freuen wenn der Stick da ist für den Super Preis. -
Alles wird Guut
Ihre Bestellung vom 05.04.2008 wurde am 23.04.2008 verpackt
und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.Die Sendung enthält folgende Artikel:
Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
01 / 1 / GRA13777 / 0,00 / 0,00 / PConKey 2 GB USB-Speicherstick "...
02 / 1 / POR2D / 3,90 / 3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
--------------------------------------------------------------------------------Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 3,90
wird per Bankeinzug erhoben.Normalerweise wird Ihre Lieferung innerhalb von ein bis zwei
Werktagen bei Ihnen eintreffen.Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und wünschen Ihnen
viel Freude mit den bestellten Artikeln.Mit freundlichen Grüßen
Ihr PEARL Kundenservice
-
Ich habe die gleiche Mail wie gonco0815 bekommen. Sogar 2 Mal, da ich 2 Stück über verschiedene Adressen bestellt habe.
Alles wird guuuut
-
hab auch wie von goco erhalten nur eben am samstag und immanoch ix da....in letzter zeit haben die stark nachgelassen, sehr stark.
-
Naja, mann darf ja auch nicht vergessen das die Post am streiken ist wie sonn Wilder
-
Cool, meiner ist angekommen
-
Na das freut mich - das alles geklappt hat.
Und hier geht es schon wieder weiter:Viel Spass !!!
-
Hai @ all,
habe heute den 2 Gb USB Stick nach 14 Tagen in einem normalen Briefumschlag bekommen!!
Jipii, was lange währt wird auch gut!!
Gruss Shark -
Mein Stick ist gestern gekommen ! Für 3,90 Euro super Teil .
-
meine beiden Sticks sind heute auch angekommen
-
Das Porto auf dem Briefumschlag war jedoch nur 40 Cent Wert, ab nun gut, ist immer noch ein Schnäppchen.
-
die ware ist top für null euro, wahnsinn
-
moin,
super thread!!!
fettes thx jungs, habe jetzt auch bestellt und warte gespannt
gruß kalle
-
meiner ist heute auch angekommen.....super....das warten hat sich gelohnt
-
jepp , heut sind meine restlichen 4 sticks auch nach gekommen
-
Am 04.04. bestellt, am 24.04 Mail erhalten, das die Ware abgeschickt wurde und bis jetzt noch nix bei mir angekommen. Ich glaub da kommt auch nix mehr. Schade um die Versandkosten, die ich gezahlt habe. Aber das macht man nur einmal mit mir. Ich weis auch nicht was das soll. So macht Pearl jedenfalls keine gute Eigenwerbung. Eher das Gegenteil. Ich werde da nie wieder was kaufen.
-
Zitat von saarman11;206963
Am 04.04. bestellt, am 24.04 Mail erhalten, das die Ware abgeschickt wurde und bis jetzt noch nix bei mir angekommen. Ich glaub da kommt auch nix mehr. Schade um die Versandkosten, die ich gezahlt habe. Aber das macht man nur einmal mit mir. Ich weis auch nicht was das soll. So macht Pearl jedenfalls keine gute Eigenwerbung. Eher das Gegenteil. Ich werde da nie wieder was kaufen.
doch die kommen noch , keine Panik....
für den PREIS kann man doch mal ein paar Tage warten
-
Zitat
doch die kommen noch , keine Panik....
Panik krieg ich deswegen ganz sicher nicht.
Aber angeblich vor 6 ! Tagen abgeschickt und noch immer nicht angekommen?
Das ist doch nicht normal. :frown:
Die post ist zwar langsam aber sooo langsam auch wieder nicht.
-
Die Post (DHL) ist doch im Streik, oder ?!?
Warte halt noch ein wenig, meine waren (nach der Versand E-Mail) auch erst 12 Tage später da.
Bitte gedulde Dich("wird schon schief gehen")
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!