noch mal hochdeu bevor abgelaufen
wer hat noch nicht wer will noch ?
offenbare deine fähigkeiten.
cu
noch mal hochdeu bevor abgelaufen
cu
Zitat von gladiator-01;205203noch mal hochdeu bevor abgelaufen
cu
@gladi habe mal die automatische Schließung der Umfrage raus gemacht
und noch mal hoch damit.
Nur keine falsche Scheu, lasst uns wissen wo eure Stärken sind.
Bei so vielen Membern wie das Zebradem hat, wird doch bestimmt noch der ein oder andere in irgend etwas überdurchschnittliches Know How haben.
[SIZE="3"]Traut euch !!![/SIZE]
cu
also komm dann trau ich mich auch mal....
kenne mich relativ gut in sachen heimkino aus.... verfolge dort die neusten entwicklungen und stecke auch ne menge geld rein... von daher kenne ich mich in sachen hdtv, blu ray etc. relativ gut aus....
in punkto pay-tv bin ich noch lernender.... bin viel am lesen habe ein rex und von besagten karten auch schon mehr als gehört:-)
denke mein wissen wird hier noch steigen wenn dann mal die dm 8000 daheim im regal steht.
da ich gelernter elektroniker bin habe ich auch in diesem bereich einige kenntnisse und versuche mich zur zeit im programmieren (c++), stehe aber auch noch am anfang.
zocken tue ich nebenher auch ganz gerne und kann evtl leuten mit ner 360 den ein oder anderen tipp geben......
so hoffe das ich ungefähr so beschreiben hab wie gladiator sich das vorgestellt hat.... :palamakia:
ich bin in vielen gut wie ich finde nur mit rsa karten habe ich nicht viel am hut.
stärken = programieren und cracken von pc spielen (cracks erstellen)
lieblings werkzeug = IDA Pro Disassembler (top programm)
aber echter profi werde ich nie aber ich lerne täglich neues.
also ich hätte am liebsten : lernende und semi angekreuzt .
In Sachen Dbox2 und im PC Bereich hab ich schon einiges an Erfahrung gewonnen , selbstverständlich auch durch unser Board.
In Sachen RSA bin ich mittlerer Weile auf einen guten Weg.
Ich versuch in den Bereichen zu helfen wo es geht und natürlich auch immer wieder dazu zu lernen.
Denn ausgelernt hat man niee :celb (20):
PS was ich an der Umfrage positives entdeckt habe gerade , das es viele "lernende mit ambitionen irgendwann helfen zu können"
So hab ich auch mal angefangen
Bin von Haus aus Elektroniker, habe ausserdem ca.12Jahre im Sat-Bereich und 8Jahre meines Lebens dem Mobilfunk- und Druckerbereich geopfert und meine Bröchen verdient....
Solange bin ich noch nicht am PC,aber bin der Meinung habe schon einiges gelernt.
Was ihr so auf dem Kasten habt , mit Premiere usw. bin ich ne null :sad:
aber ............
jeder hat so seine seiten ,was er besser kann.....
Baord habe ich schon mit aufgebaut, und ich liebe die Smilies. :dance2:
Ich sammle Smilies und baue sie für andere ins board ein.
Rekord war fast 600 in einem Board :dance2:
Ich habe mal 3. angeklickert.
Habe hier in den letzten Monaten viel gelernt wenn es um P geht, leider schliessen die ja Ende Oktober den Laden, aber teile das erlernte gerne mit jedem.
Eigentlich hätte ich aber auch 4. anklickern müssen denn alles konnte ich noch nicht lernen, klemme mich aber dahinter es zu verstehen.
Worin bin ich gut: Fragen zu stellen um mir Wissen an zu eignen.
Ein bissl kenne ich mich mit Programmieren von Maschinen in der CNC-Technik aus.
Steuerungen wie Siemens und Heidenhain liegen mir.
Am Pc und Netzwerk mit Windows XP kenne ich mich auch etwas aus.:hugging:
Mehr wird jetzt nicht verraten.
Wenn ein Profi nicht auch ein lernender wäre würde er sich zurück entwickeln ...
Ne heute bin ich relativ gut auf 2 Gebieten aber schon morgen könnte mich die Technik überholen und muß mich dort auch erst wieder als Noob ein arbeiten ...
Ich stimme darum nicht ab ...
Zitat von Katze Flohli;259847Wenn ein Profi nicht auch ein lernender wäre würde er sich zurück entwickeln ...
Das gilt für jeden, nicht nur für Profis.
Zitat
Ne heute bin ich relativ gut auf 2 Gebieten aber schon morgen könnte mich die Technik überholen und muß mich dort auch erst wieder als Noob ein arbeiten ...
Ich stimme darum nicht ab ...
Es geht ja um den Status Quo und nicht um das was morgen ist.
cu
Ich würde vorschlagen du lässt das andere Bewerten was du kannst ...
unter ...
*der nervt total 0-Punkte
*der nervt ist aber bereit zu lernen 2-Punkte
*der kann bereits ein Image Aufspielen 5-Punkte
*der kann Senderlisten und Keys selbstständig edieren 7-Punkte
*seine Beiträge sind verständlich und haben mir weiter geholfen 10-Punkte
mann kann nur Plus punkte bekommen keine negativbewertungen und je mehr du dort bekommst um so besser wirste ...
Dir nützen die besten Profis nichts wenn sie nicht bereit sind .... etwas zu geben.
ich denke dass ich mich für den Hausgebrauch genügend auskenne mit SAT.
Irgendwelche tools proggen etc. überlasse ich lieber anderen, da fehlt mir der Durchblick.
Meine Stärken liegen (deshalb mach ich das auch beruflich) eher im Betriebswirtschalftlichen. Kaufen und verkaufen, Warenbereitstellung und Warenfluss - Dienstleistungen im Handel usw.
Ich betreue einigen Nahmhaften Firmen im Großhandel und würde behaupten dass ich das sehr gut mache.
Am PC bin ich ganz fit habe aber mit Programmierung nichts am Hut. Hat mich eigentlich nie wirklich interessiert.
Mache recht viel mit Excel - ich liebe dieses Programm.
Im Sat-Bereich bin ich noch ein Noob. Beschäftige mich erst seit diesem Jahr intensiver damit.
Für einen Vollprofi wird es bei mir nie langen. Habe als Pensionist (in der Zeitrechnung für EDV-Verhälnisse) mit dem PC begonnen. Als ich meine Schulzeit hatte, da gab es nicht mal in der Direktion einen Rechner, geschweige EDV Unterricht.
Cu
Verbogener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!