worin bist du gut ? oder wer kann was ? 0
mal wieder eine umfrage :D.
mir kam die idee bei einer doch recht grossen anzahl an zebrademern einfach mal nach zu fragen ob wir verborgene talente on board haben, von denen wir noch
nichts wissen (von einigen wenigen wissen wir ja).
es wäre interessant zu wissen auf wen man ggfls. bei problemen, projekten o.ä. zurückgreifen könnte.
ich bin mir sicher, das hier einige leute sind, die vllt. sogar spezis in irgendwas sind. [color="Yellow"]also wo sind eure stärken oder auch schwächen ?[/color]
ich habe mir gedacht, das jeder der will hier einfach eine kleine selbsteinschätzung/selbstbewertung verfasst.
die abstimmpunkte oben dienen dabei eigentlich mehr zur statistischen erhebung, die auskunft darüber geben kann wie gross der anteil an leuten ist die :
"profis" oder "reine lauglotzer ohne ambitionen" ([SIZE="3"]ist in diesem fall nicht negativ gemeint[/SIZE]) sind.
hier eine grobe struktur.
(jeder hat natürlich die möglichkeit in seinem post noch das ein oder andere zu erläutern)
[color="Yellow"]1. profi = echter könner mit durchblick in irgend was (pc, programmierung, mosc bereich, firmware, elektronik......).
2. semiprofi = von einigen/vielen dingen schon einigermassen ahnung, aber wenn es darauf ankommt eben noch auf hilfestellung von 1 angewiesen.
3. lernender, in der lage schon hilfestellung zu geben = noch nicht so den vollen durchblick, aber in der lage 4 + 5 bei gewissen dingen helfen zu können.
4. lernender mit ambitionen irgendwann helfen zu können = noch keinen durchblick, arbeitet aber daran und verfolgt das ziel 1,2 oder 3 zu werden.
5. reiner lauglotzer ohne ambitionen = keine ambitionen sich zu 1 - 4 zu entwickeln, weil einfach zeit und/oder grundkenntnisse fehlen.
[/color]
wie gesagt bezieht sich diese umfrage auf kenntnisse die in irgeneiner form mit paytv, pc/progammierung oder elektronik zu tun haben sollten.
sollte also einer besonders gut backen können, so ist das schön, aber hier ohne belang.
ich würde mich über viele antworten freuen. :thankyouhm7: das gibt allen wieder die möglichkeit ein wenig mehr von einander zu erfahren.
cu