Weis einer wie das Unternehmen von Google soviel Geld hat?!?!
Ich mein ja das meiste is ja eh for free bei dennen...
Ich hatte ne diskusion mit meinen A-Kollegen und keiner wusste wie die das machen...
Also wenns einer weis dann her damit...
mfg
Weis einer wie das Unternehmen von Google soviel Geld hat?!?!
Ich mein ja das meiste is ja eh for free bei dennen...
Ich hatte ne diskusion mit meinen A-Kollegen und keiner wusste wie die das machen...
Also wenns einer weis dann her damit...
mfg
Hi,
wenn ich es richtig weis verkaufen die Werbeplatz, wenn du bei Google was suchst steht ja meist auf der rechten Seite noch so bestimmte auf die Suchanfrage optimierte Werbung.
Und sicher zahlen einige Firmen auch sehr gut damit sie in den Suchrankings weit oben stehen und dann ist da noch die Werbung in ihren Produkten.
Und wenn du auf der Start seite bist siehst du ja auch Werbeprogramme, Unternehmensangebote, ....
- "Erstellen Sie einen Brancheneintrag in Google Maps"
- "Steigern Sie Ihre Produktivität"
gruß
Zitat von deformer;201432
Und sicher zahlen einige Firmen auch sehr gut damit sie in den Suchrankings weit oben stehen und dann ist da noch die Werbung in ihren Produkten.
Ganz so ist es nun doch nicht.
Der Preis bezieht sich auf die Beliebtheit des jeweiligen Suchbegriffes und beläuft sich pro Klick zwischen 5 Ct. und 30 $.
Wobei der teuerste Suchbegriff die lateinische Bezeichnung einer bestimmten Krebserkrankung darstellt, Name fällt mir jetzt nicht ein.
Eine höhere Position in den Suchrankings kann und konnte man sich bei Google noch nie erkaufen.
Du meinst damit sicherlich das Ranking der Werbeanzeigen auf der rechten Seite, dort ist das üblich.
Übrigens beläuft sich der Wert des Unternehmens auf ca. 130 Milliarden Dollar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!