Hallo ,
Ich habe vor zu UnityMedia 3play zu wechseln. Der neue Receiver ist soviel ich weiß , einer von Samsung.Hat jemand schon Erfahrung hiermit bzgl.Brrr..... hell und wie es geht? ZebraKarte?
Vielleicht hat einer ja auch generelle Erfahrungen bzgl. UM 3play?
Wäre für Infos dankbar
Unity Media
-
-
Ich hab auch das 3play von Unity und bin soweit zufrieden.Hab auch den Samsung,aber damit bekommste nix helle,nur mit Original karte.Ich hab das Ding im Schrank stehen und ne Dbox2 da stehen mit der alles helle is...:biggrin:
-
die neuen UM Reciver sind nur mit orginalen Karten helle zu bekommen.
Is ja auch zweitrangig, da ja bald ehh finster is.. -
Wieso is eh bald finster?
Unity media hat doch auch Kinokanäle .....
Hab ich was verpaßt? -
Zitat von stormbringer;203829
Hab ich was verpaßt?Hallo stormbringer,
hm, nicht wirklich.
Nur, dass Premiere nach dem im Januar (ich glaub da war`s irgendwann) angekündigtem Kartenwechsel, nun Ernst zu machen scheint. Kabelkunden kriegen neue Karten von Kudelski (Nagra) und die Satkunden bekommen sogar ein neues System von NDS frei Haus (Rupi lässt grüssen! :D).
Guggst Du hier!
-
Zitat
Kunden der großen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Kabel BW [color="Red"]und Unitymedia sind von der aktuellen Änderung des Verschlüsselungssystems nicht betroffen.[/color] Auch für Abonnenten, die Premiere Fußball Bundesliga über arenaSat empfangen, ändert sich nichts.
Kann man auch komplett anders auslegen. Ich sach mal abwarten :D:D
-
Zitat von stormbringer;203829
Wieso is eh bald finster?
Unity media hat doch auch Kinokanäle .....
Hab ich was verpaßt?Ich meinte ja auch Premiere und nicht UM, aber was da nun wirklich kommt, abwartenn und Tee trinken
-
Hallo stormbringer also was kommt weis ich auch nicht aber das packet von UM ist echt zu empfehlen preis und Leistung sind echt OK Internet sau schnell und der Rest ist halt wie gesagt abwarten aber ein Wechsel von der Telefonleitung zum Kabel kann ich dir nur raten
Gruß S2000
-
Zitat von Homer S.;203831
Nur, dass Premiere nach dem im Januar (ich glaub da war`s irgendwann) angekündigtem Kartenwechsel, nun Ernst zu machen scheint. Kabelkunden kriegen neue Karten von Kudelski (Nagra) und die Satkunden bekommen sogar ein neues System von NDS frei Haus (Rupi lässt grüssen! :D).Guggst Du hier!
und wo steht, da dass die Karten bei UM gewechselt werden?
Die Karten wurden doch gerade erst gewechselt, damit man Premiere und UM auf einer Karte empfangen kann.
Die Karten kamen zwar von Premiere sind aber UM Karten... Wird dann wieder gesplittet und nach 2 Monaten muss man wieder 2 Receiver und 2 Karten haben? Übernimmt Premiere den Verschlüsselungswechsel für UM?
Ist Premiere überhaupt für die Verschlüsselung des eigenen Programms im UM Kabelnetz verantwortlich?
Das alles würde ich verneinen, allerdings weiß man ja nie...Ein Premiere Abo als UM Kunde bekommt man nicht bei Premiere sondern bei UM und ich denke mal einfach da wird sich nix ändern
-
Danke für Eure Anregungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!