Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Receiver, wenn ich diesen abschalte behält er ab und an diese Uhrzeit bis ich das Gerät wieder einschalte. (Uhrzeit steht). Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder eine Lösung des Problems ?
Gruß
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Receiver, wenn ich diesen abschalte behält er ab und an diese Uhrzeit bis ich das Gerät wieder einschalte. (Uhrzeit steht). Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder eine Lösung des Problems ?
Gruß
Hast wohl die Tyransoft drauf, ist ein altes Problem, das bei der Magello nicht ist.
Zitat von linus76;202683Hast wohl die Tyransoft drauf, ist ein altes Problem, das bei der Magello nicht ist.
Erstmal Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe die Magello drauf V1.10P8 !
Mhh, das ist komisch, denn ich dachte die fehler der Tyran, sei die Uhr und bei manchen das mit dem 16:9 und bei der Magello die optionstaste das man da vorher die grüne Taste drücken muss.
Hab länger keinen mehr gemacht, aber Probier doch mal die Magello von mir im ULC, kann auch sein das mal Probleme gibt wenn du nur maincode aufspielst. Meist sind die Probleme weg wenn du allcode nutzt.
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20MX%20Modelle&
Kannst ja vorher mal nen Dump von deiner machen und dann diese mal drauf Spielen und wenn dir nicht gefällt wieder zurück spielen, auf jedenfall mal mit allcode probieren.
Zitat von linus76;202712Mhh, das ist komisch, denn ich dachte die fehler der Tyran, sei die Uhr und bei manchen das mit dem 16:9 und bei der Magello die optionstaste das man da vorher die grüne Taste drücken muss.
Hab länger keinen mehr gemacht, aber Probier doch mal die Magello von mir im ULC, kann auch sein das mal Probleme gibt wenn du nur maincode aufspielst. Meist sind die Probleme weg wenn du allcode nutzt.
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20MX%20Modelle&
Kannst ja vorher mal nen Dump von deiner machen und dann diese mal drauf Spielen und wenn dir nicht gefällt wieder zurück spielen, auf jedenfall mal mit allcode probieren.
Hi, habe Deine mal getestet, leider das gleiche Problem. Habe jetzt herrausgefunden wenn ich nach dem ausschalten das Gerät nochmal an und gleich ieder ausschalte funktioniert die Uhr wieder. Ist ein seltsames Problem !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!